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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2024 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

423 Euro

2023 hat es erstmals seit 2019 keine Corona-Schutzmaßnahmen im deutsche Stationärhandel gegeben. Das hatte erhebliche Auswirkungen auf die E-Commerce-Kennziffern der hiesigen Modebranche, wie der jetzt veröffentlichte „Online-Monitor 2024“ des Handel

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 28,29

Business Digitalisierung

Der Avatar trägt Prada

Meta lanciert einen Store für digitale Kleidung. Eine Abwechslung zu meinem Frottee-Pullover, witzelt Chef Mark Zuckerberg. Dabei ist es ein ernstzunehmender Schritt, das Metaverse für ein kommerzielleres Publikum zu öffnen.

Avatars Store steht auf den konzerneigenen Plattformen Instagram, Facebook und dessen Messenger zur Verfügung und soll den Usern ermöglichen, digitale Kleidung für ihre digitalen Zwillinge, die sogenannten Avatare, zu kaufen. Zum Start gibt es Outfit

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 01.04.2021 Seite 40,41,42,44

Sustainability

Online-Shopping von Secondhand wird erste Wahl

Der Handel mit gebrauchter Mode verlagert sich immer stärker ins Netz. Corona und der Nachhaltigkeitstrend pushen die Entwicklung.

[12792 Zeichen] Tooltip
ESPRIT: ERSTMARKT PFUI, ZWEITMARKT HUI LUXUSMODE-FANS LIEBEN LOUIS VUITTON
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Diese Woche

Online boomt

+11,4%

Der Online-Handel mit Bekleidung und Schuhen in Deutschland hat zu alter Wachstumsstärke zurückgefunden. Wie der E-Commerce-Verband bevh ermittelt hat, legte der Umsatz im vergangenen Jahr um 11,4% auf rund 18,71 Mrd. Euro zu – die höchste Wachstumsr

[630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Diese Woche

Online: Mode vor Markt

+20 %

Der Online-Handel mit Bekleidung und Schuhen ist im dritten Quartal stark gewachsen. Nach Berechnungen des Branchenverbands Bevh erhöhten sich die Umsätze um 16,6% auf rund 4,5 Mrd. Euro. Das Bekleidungsgeschäft allein hat um 19,6% zugelegt und errei

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 6

Diese Woche

Amazon-Marktplatz brummt

+34%

Das Marktplatz-Geschäft von Amazon in Europa brummt. Die zuständige Tochter Amazon Services Europe hat ihren Umsatz 2018 um über 34% auf 10,23 Mrd. Euro gesteigert, wie aus dem Luxemburger Handelsregister hervorgeht. Der Umsatz besteht hauptsächlich

[639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Diese Woche

Zalando stampft Eigenmarken ein

550 Mitarbeiter betroffen – zLabels-Chef Wilmking geht

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 12

Diese Woche

Boohoo boomt

+45 %

Während Mitbewerber Asos zuletzt zurückrudern musste, hat der britische Online-Händler Boohoo Group seine Prognose für 2018/19 (28. Februar) jetzt erhöht. Das börsennotierte Unternehmen, zu dem die Fast Fashion-Anbieter Boohoo, PrettyLittleThing und

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

E-Fashion-Ranking: Top 5 stabil

An der Spitze nichts Neues – so lässt sich die Rangliste der 20 größten Online-Modehändler betiteln. Schließlich bilden bei der Sonderauswertung der Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2018“ für die TW Zalando, Bonprix, H&M, Baur und Esprit wie 2017

[947 Zeichen] Tooltip
DIE 10 GRÖSSTEN ONLINE-MODEHÄNDLER IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Diese Woche

Otto stellt Hauptkatalog ein

Aus nach 68 Jahren: Der Otto-Katalog ist Geschichte. Der Hamburger Versender verschickt im Dezember den letzten großen Hauptkatalog. Der Grund: „Unsere Kunden haben den Katalog sukzessive selbst abgeschafft, weil sie ihn immer weniger nutzen und auf

[835 Zeichen] € 5,75

 
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