Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 77

Report Automobility Marken

Smartphone auf Rädern

Marktstart: Mit dem #1, einem viertürigen SUV für urbane Familien, startet Smart in eine Zeit der Markentransformation. Von Bettina Sonnenschein

Nach wenigen Stunden war das Angebot auf der Website schon vergriffen und eine Reihe von Fans enttäuscht: Rund 3500 potenzielle Käuferinnen und Käufer des neuen Smart #1 hatten seit Oktober 2022 einen Voucher für 500 Euro erworben und sich damit eine

[5738 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 11

Hintergrund

Rituale vermitteln

Shiseido: Zum 150. Geburtstag feiert die japanische Kosmetikmarke ihre asiatischen Wurzeln

Asiatische Zurückhaltung steht normalerweise über jeder Kommunikationsmaßnahme, die Shiseido aufsetzt. Doch im Jubiläumsjahr 2022 darf es auch mal ein bisschen auffälliger werden: Die japanische Kosmetikmarke wird 150 Jahre alt und hat das im Zuge de

[5369 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 32

Report Premium Marketing

„Weniger Angst vor Fehlern“

Die Markenberater Liv Thürer und Uwe Munzinger erklären, welchen Herausforderungen sich hochwertige Marken heute stellen müssen

Exklusivität und ein hohes Status-Image sind heute längst keine alleinigen Argumente mehr, um Käufer im Luxus- und Premiumbereich anzuziehen. Die Digitalisierung hat neue Zielgruppen mit anderen Ansprüchen hervorgebracht – Vertriebs-, Marken- und Unternehmensstrukturen müssen sich daher dringend verändern, wie Liv Thürer und Uwe Munzinger von Sasserath Munzinger Plus erläutern.

[10087 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 36

Report Healthcare Marketing

Auf die Gesundheit

Die Digitalisierung bringt Veränderung auch in den Markt der Medizintechnik. Nicht nur langjährige Player sehen darin Zukunftschancen. Auch Internetunternehmen und ursprünglich anders positionierte Firmen bringen sich in Stellung.

[6226 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 29

Report Medien & Innovationen

Wechselnde Rollen

Die Medienbranche ist eine der innovativsten. Wichtige Veränderungen gehen aber immer seltener von ihr aus. Branchenfremde Unternehmen treiben Ideen

[4137 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 29

Report Medien & Innovationen

Zum Thema

Eigenliebe

Bringt ein Autohersteller ein neues Fahrzeug auf den Markt, sind in der Regel viele Jahre der Produktentwicklung vergangen. Trotzdem feiert sich die Autobranche – derzeit mittels Begriffen wie Connectivity und Mobility Services – als innovativ und zu

[1045 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 88

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Gefühl für moderne Nostalgie

FCA Deutschland setzt in der Kommunikation auf die Emotionalität der neuen Modelle

Die starke emotionale Note, über die die jüngsten Modelle aus dem Hause Fiat Chrysler Automobiles (FCA) verfügen, hat dem Unternehmen gut getan – davon ist Maren Dragon, Director Brand Marketing Communication FCA, überzeugt. „Das hat uns in die Karte

[6572 Zeichen] Tooltip
Stelvio startet aus dem Stand - Neuzulassungen von Alfa Romeo in Deutschland Compass soll Wende bringen - Neuzulassungen von Jeep in Deutschland Der kleine 500er geht ab - Neuzulassungen von Fiat in Deutschland
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 44

Report FMCG-Marketing

Verzicht ohne Mangel

Wie Medien und Industrie das wachsende Interesse an vegetarischer und veganer Ernährung bedienen

Fleischlos ist in. Galten Vegetarier jahrzehntelang als schafwollsockige Ökos und Veganer als durchgeknallte Exoten, hat sich das Bild seit rund zwei Jahren stark verändert: Dönerbuden werben mit einer veganen Variante, vegetarische und vegane Cafés

[5971 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 044

Report FMCG-Marketing

Verzicht ohne Mangel

Wie Medien und Industrie das wachsende Interesse an vegetarischer und veganer Ernährung bedienen

Fleischlos ist in. Galten Vegetarier jahrzehntelang als schafwollsockige Ökos und Veganer als durchgeknallte Exoten, hat sich das Bild seit rund zwei Jahren stark verändert: Dönerbuden werben mit einer veganen Variante, vegetarische und vegane Cafés mehr

[5971 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 60

Report Automarketing

Nobel durchs Gelände

Bentley, die größte automobile Luxusmarke weltweit, scheut sich nicht vor Markendehnung

Zu diesem Event waren nur die Besten der Besten geladen: Mehr als 200 königliche Hoflieferanten bauten im Juli 2013 ihre exklusiven Pavillons im Garten des Buckingham Palace auf, zu Ehren des 60. Thronjubiläums der Queen. Unter ihnen, selbstverständl

[4393 Zeichen] € 5,75

 
weiter