Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LICENSING Merchandising München kooperiert mit Brainpool / Logo trägt Internet-Adresse

    Stefan Raab lässt Pfui-Kelle vermarkten

    MÜNCHEN / Zeit ist Geld. Das zeigt sich wieder einmal an der «Pfui-Kelle» aus der Pro-Sieben-Show «TV Total». Die zu Pro Sieben Media gehörende Lizenzagentur Merchandising München (MM) hat mit der Produktion Brainpool in Köln einen Agenturvertrag untersch

    [2033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Neuaufbau Walt Disney führt europaweit Country Manager ein / Fokus auf die Marke Disney / Bessere Koordination von Kommunikation und Werbung

    Mehr Freiheit für Micky & seine Freunde

    Disney strafft seine Strukturen in Deutschland und plant eine einheitliche Vermarktungsstrategie.

    HORIZONT: Das Geschäft von Disney läuft im Vergleich zu den Jahren zuvor nicht mehr so glänzend. Neuerdings pflegt Disney-Chef Michael Eisner daher sogar regelmäßige Kontakte mit den Aktionären. Ist Disney jetzt endlich aufgewacht? Claus Holst-Gydesen

    [11451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 054

    Medien

    Galaktische Umsätze mit Power Rangers

    Saban startet Mystic Knights / Spielekonsole Wonderswan von Bandai wird ab März eingeführt / TV-Sender fordern Werbespots für garantierte Sendeplätze

    KÖLN Das US-Entertainment-Unternehmen Saban Enterprises International will im deutschen Markt wieder stärker präsent sein. Mit den Power Rangers gelang Saban bereits ein Riesencoup. Mystic Knights soll an diesen Erfolg anknüpfen. Doch daß das Lizenzgeschä

    [6348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 052

    Medien Print

    Dachmarke Popcorn wird stark ausgebaut

    Mega Star fließt in neuen Titel Popcorn Xtra ein / Internationalisierung wird vorangetrieben / Jugendmesse zu Popcorn Live / Neuer Mädchentitel Jump im Visier

    MÜNCHEN Die Mediengruppe Jürg Marquard powert in die Marke Popcorn. Der neue monatliche Jugendtitel "Popcorn Xtra", in den der Titel "Mega Start einfließt, ergänzt ab 31. Oktober das Mutterblatt. Die Internationalisierung von "Popcorn" wird in Osteuropa u

    [11659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Viacom weiter auf Schlingerkurs

    VH-1 muß um Kabeleinspeisung fürchten / MTV erwartet 1998 Brutto- Werbeeinnahmen zwischen 70 und 100 Millionen Mark

    HAMBURG MTV Zentraleuropa meldet Rekord-Werbeeinnahmen. Mit der plötzlichen Einstellung des Kindersenders Nickelodeon hat sich der Viacom- Konzern jedoch keine Freunde gemacht. Nun versucht der Viacom-Kanal VH-1 in den partagierten Bundesländern wieder 24

    [5891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    "Wir haben keine Krise im Jugendprintmarkt"

    Ausblick 1998: Vertriebsmarkt erholt sich / Markenkonzentration / Mehr Mediamix-Strategien

    FRANKFURT Die Einstellungen von Titeln wie "Fan-Tastic", "X-treme", "Frontpage" und "Motion" haben den Jugendprintmarkt 1997 gekennzeichnet. Newcomer wie "Mega Star" versuchten neue Nischen zu füllen. In das Stimmungsbild paßt die Entscheidung von Gruner

    [25438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

    Medien Interview

    Frank Otto trommelt aus dem Hintergrund

    Medienunternehmer Frank Otto hofft auf Einigung zwischen Puls TV und Hamburg 1 noch im Sommer/Pläne mit Digital-TV/Kooperation Viva Zwei und VH-1?

    Hamburg Der Medienunternehmer Frank Otto hat die Frank Otto Medienbeteiligungsgesellschaft (FOMG) gegründet, um Kapazitäten für neue Taten zu schaffen. Seinen Viva-Anteil verkauft er an die Rest-Gesellschafter, zudem plädiert er für eine Kooperation von V

    [12976 Zeichen] € 5,75