Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 17.11.2023 Seite 23

    Titelthema Best Case & Interview

    FÜR DIE LANGFRISTIGE BINDUNG

    Mitte August hat die Pizza&Pasta-Formel L’Osteria eine Loyalty-App eingeführt – zunächst an den 136 Standorten in Deutschland. Ein Gespräch mit John Schlüter, Vice President Marketing & Communications der FR L’Osteria SE, über Ziele und Besonderheiten des Amici Clubs.

    [3222 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 11.10.2022 Seite 18,19

    Interview

    „Wir sind First Mover“

    Seit drei Monaten führt Alexander Tauer das operative Geschäft von Domino’s Pizza Deutschland als COO. Den befürchteten „Hard Cut“ bei Ausklingen der Pandemie hat es für den Delivery-Spezialisten nicht gegeben, stellt Tauer zufrieden fest. Nun heißt es, Lösungen für neue Herausforderungen zu finden.

    [8361 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 10.06.2021 Seite 32,33,34,35

    Interview

    „Delivery ist die Zukunft“

    Delivery ist das Brot- und Buttergeschäft der Marke Domino’s. Die klare Ausrichtung auf das Liefergeschäft bescherte dem Unternehmen 2020 in Deutschland ein Plus von 23 Prozent. Geholfen hat auch der enorme Vorsprung in puncto Digitalisierung. „Schon zu Beginn der Pandemie waren wir voll digitalisiert“, so CEO Stoffel Thijs.

    [10224 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 11.03.2021 Seite 52,53,54,55

    Interview

    „Die letzten Meter sind die schwersten“

    Mit dem Launch von ‚Peter bringt’s‘ hat die Burger-Formel Peter Pane einen beachtlichen Teil ihres Umsatzes gerettet. Doch die monatelange Schließung der Gasträume lastet auch auf dem Lübecker Unternehmen. „Wir befinden uns im Überlebensmodus“, sagt Peter-Pane-Chef Patrick Junge.

    [13702 Zeichen] € 5,75

    food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25

    Ausblick

    Wie lange noch?

    Ganz klar, Corona dominiert auch die Antworten unserer Jahresend-Umfrage unter gut 60 Profi-Gastronomen. Untätig ist im angeordneten Stillstand keiner. Zahlreiche Projekte sind und werden vorangetrieben.

    [26867 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2021 – eigenes Unternehmen Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021? Erwartungen 2021 – Gastro- & Gesamtmarkt Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021 – gesamtwirtschaftlich? Erwartungen 2021 – Politik Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021 – politisch? Top 19 Wachstumsfelder/-treiber 2021 – eigenes Unternehmen Wie hat sich das Liefer-/To-go-Geschäft von Jan. bis Okt. 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entwickelt? Haben Sie 2020 im Zuge der Coronakrise die Digitalisierung Ihres Unternehmens vorangetrieben? Mussten Sie seit der Corona-Krise bereits Mitarbeiter entlassen?
    € 5,75

    food service 6 vom 05.06.2020 Seite 22,23,24

    Titelthema Corona

    Sehnsucht nach Kontakt

    Was kommt nach der Pandemie? Diese und weitere Fragen suchen die Experten des Züricher Forschungsinstituts GDI in ihrem aktuellen Trendreport ‚The Next Normal – Consumer Behaviour After Covid-19‘ zu beantworten. Researcher Christine Schäfer gibt einen Ausblick auf die Zukunft von Gastronomie und Handel.

    [10035 Zeichen] € 5,75