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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 42,43

Business Local Business

„Wir wollen Nahversorger sein“

Das Kaufhaus-Geschäft hat keine Zukunft? In Langen treten Christoph und Stephan Braun den Gegenbeweis an. 2022 erzielten sie den besten Umsatz der Unternehmensgeschichte

Eine ältere Dame kommt aufgeregt mit ihrem Handy auf Christoph Braun zu, als er die TW – gemeinsam mit seinem Bruder Stephan – Ende Mai durch das Kaufhaus Braun in Langen führt. Sie hat eine Frage zur neuen App, die vier Wochen zuvor eingeführt wurde

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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

+14%

Der TW-Testclub meldet für die 13. Woche ein Plus von 14%. Damit endet auch die letzte Woche des Monats März mit einem zweistelligen Zuwachs. Mehr als jedes dritte Modegeschäft konnte sogar um 20% und mehr zulegen. Und das, obwohl die Vorlage aus dem

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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

Business Vertikale

Mango will mehr

2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

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Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 14,15,16,17,19

Business Vertikale

Mangos Reifeprüfung

Mango hatte lange mit roten Zahlen zu kämpfen. Jetzt ist das Unternehmen wieder in der Gewinnzone. Doch der Umsatz stagniert. Wie der Filialist jetzt zur Aufholjagd ansetzt.

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Umsätze auf Erholungskurs - Umsatz und Nettogewinn in Mio. Euro Das Wettbewerbsumfeld - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent
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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 28

Köpfe

Schuh-Größe

Asphaltgold gehört jetzt zur Arklyz Group. Und für die ist es entscheidend, dass Gründer und CEO Daniel Benz an Bord bleibt.

Käppi, Sweater, Shorts und – natürlich – Turnschuhe. Der Look von Asphaltgold-Gründer Daniel Benz hat sich in den vergangenen Jahren kaum verändert. In seinem Unternehmen hat sich aber jede Menge getan. Kleiner Einblick gefällig? 2008 hat er den Snea

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TW-Podcast mit Daniel Benz
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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 6

Diese Woche Marktdaten

+306 %, 14. Woche 2022: -71%

Wechselhaftes Wetter, durchwachsene Umsätze

Der April wird seinem Ruf gerecht. Dementsprechend inhomogen war die Umsatzlage in der 14. Woche.

Sonnenschein, Regen und Hagelschauer wechselten sich in der vergangenen Woche ab. So durchwachsen wie das Wetter waren denn auch die Umsätze im stationären Modehandel. Zwar verzeichnete der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im stationären Mod

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Stationärer Modehandel weiter auf Erfolgskurs
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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 26,27,28,29

Business Streetwear-Phänomen

Hype made in Germany

Das Streetwear-Label LFDY kommt bei der jungen Klientel gut an und ist rasant gewachsen – trotz Corona-Krise. Die Düsseldorfer haben viele Pläne, um diesen Erfolg 2021 fortzuführen.

[9857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 24,26

Business Vertriebsstrategie

Umbau in Blau

Linien, Läden, Logistik: Warum das Denim-Label Mavi alles auf den Prüfstand gestellt hat

Es war ein Paukenschlag, als das Schreiben im Sommer 2018 die Handelspartner erreichte: Emin Cezairli und Serdar Mazmanoglu verkündeten ihren Abschied von Mavi. Nach mehr als 20 Jahren, in denen sie die Europa-Zentrale des türkischen Jeansers aufgeba

[5820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Zara hat, was Mango will

Nicht alle sind Inditex: Warum das Geschäftsmodell allein keine Erfolgsgarantie ist. Charlotte Schnitzspahn

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 26,27,28,29,30,32

Business Fast Fashion

Fast Follower

Hohe Investitionen, modernste Logistik, größere Stores: Darauf setzt Mango-CEO Toni Ruiz bei der Fast Fashion-Aufholjagd

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MANGO WEITER IM MINUS - Umsatz und Nettogewinn/-verlust in Mio. Euro DAS WETTBEWERBSUMFELD - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent MEHR ALS 2000 FLÄCHEN - Anzahl der weltweiten Mango-Verkaufspunkte
€ 5,75

 
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