Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 49

    Marketing

    Klarheit, Transparenz und Flexibilität gefragt

    Verbraucher wollen aus ihrer Enge ausbrechen und neue Erfahrungen sammeln, sowohl virtuell als auch in der realen Welt

    Kontrolle, Spaß und Ethik-Check sind die Kerntrends, die die globalen Verbrauchermärkte nachhaltig auf den Kopf stellen werden. Das behaupten die Mintel-Marktforscher in ihrem „Report 2022“.

    [1902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 40

    Marketing

    Kundenerlebnis rangiert ganz vorn

    Einzelhandel will seine Mobile-Marketing-Budgets erhöhen – Branche schwört auf personalisierte Events

    München. Einzelhändler konzentrieren sich beim Kundenerlebnis auf Personalisierung und Mobile. Virtual und Augmented Reality prägen das Einkaufsevent der Zukunft. Dies sind die Kernergebnis des Adobe-Reports „Digitale Trends 2017 im Einzelhandel“.

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

    [10129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 044

    Messe Biofach

    Schlüsselfaktor Kosmetikrohstoff

    Absatz für grüne Beauty-Produkte wächst – Kunden wünschen sich mehr tierfreie Ware

    Frankfurt. Wie in jedem Jahr stellen sich über 200 Anbieter hochwertiger Naturkosmetik auf der B2B-Plattform dem Publikum vor. Zum Fachangebot gehören Haut-, Körper- und Haarpflege, Wellnessprodukte, dekorative Kosmetik sowie Drogerieartikel. Auf der Vivaness lässt sich der Austausch zwischen Rohstoffproduzenten, Herstellern und Handel noch weiter vertiefen.

    [4403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 44

    Messe Biofach

    Schlüsselfaktor Kosmetikrohstoff

    Absatz für grüne Beauty-Produkte wächst – Kunden wünschen sich mehr tierfreie Ware

    Frankfurt. Wie in jedem Jahr stellen sich über 200 Anbieter hochwertiger Naturkosmetik auf der B2B-Plattform dem Publikum vor. Zum Fachangebot gehören Haut-, Körper- und Haarpflege, Wellnessprodukte, dekorative Kosmetik sowie Drogerieartikel. Auf der Vivaness lässt sich der Austausch zwischen Rohstoffproduzenten, Herstellern und Handel noch weiter vertiefen.

    [4403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 47

    Schwerpunkt Biofach

    Alles dreht sich um Naturkosmetik

    Vivaness ist wieder Treffpunkt für Lieferanten und Partner sowie potenzielle Neukunden

    Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness präsentiert sich mit mehr als 200 Ausstellern vor Ort. Zum wiederholten Mal offerieren Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr. Hauschka, Sante oder Speick ihre Neuheiten.

    [5277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 047

    Schwerpunkt Biofach

    Alles dreht sich um Naturkosmetik

    Vivaness ist wieder Treffpunkt für Lieferanten und Partner sowie potenzielle Neukunden

    Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness präsentiert sich mit mehr als 200 Ausstellern vor Ort. Zum wiederholten Mal offerieren Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr. Hauschka, Sante oder Speick ihre Neuheiten.

    [5277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    "Die Stadt erlebt eine Renaissance"

    Trend geht in Asien und im Nahen Osten zu hybriden Hightech-Öko-Citys

    Frankfurt. Die Stadt ist klassischer Hochfrequenzstandort für den Einzelhandel. Doch die Funktionen haben sich im Laufe der Zeit stark verändert. Erlebnisqualität wird zum alles entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Martina Kühne vom Schweizer Gottlieb-Duttw

    [3408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 029

    Journal

    Innovationsdruck

    Der Markt braucht Innovationen. Doch der Weg ist oft steinig - trotz milliardenschwerer Forschungsetats. Die Floprate ist hoch. Wer im Markt gewinnen will, muss Vieles richtig machen. Von Daniela Rück

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Innovationsstrategien – Floprate von Neuprodukten nach Warengruppen in Prozent

    Erfolgsfaktoren für Konsumgüterhersteller – Die bessere Erfüllung bestehender Kundenbedürfnisse haben oberste Priorität.
    € 5,75