Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 035

Journal Vertriebskonzept

Shop mit Tankstelle

An der Bundesstraße 42 in Rüdesheim eröffnete vergangene Woche das neue Tankstellenmodell "On the Run" von Esso.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Convenience für die Rush-Hour

In Hamburg wurde der erste U-Store an einer U-Bahn-Haltestelle eröffnet. Betreiber Lekkerland Tobaccoland GmbH, Frechen, will sich mit diesem Konzept vom Image des bloßen Tankstellenlieferanten entfernen. Von Doris Evans

[6541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Budenzauber im Supermarkt

Bei Supermarktbetreiber Kaiser's Tengelmann wird eine Politik der kurzen Wege geschätzt. Flexibiliät, sowie individuelles Eingehen auf einzelne Standorte gehören zum Konzept. Kreativer Umgang mit dem Sortiment ist gefordert. Von Doris Evans

[9698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Bunte Welt bei Baumax

Der österreichische Baumarkt-Filialist Baumax hat sein Konzept überarbeitet. In Tulln eröffnete kürzlich der Prototyp künftiger Baumärkte, übersichtlich und kundenorientiert.

[3554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Aus Routine wird Ritual

Bei Rituals werden Home- und Body Care-Sortimente gebündelt. Das Unternehmen startete in Paris und Brüssel. Mit Shop-in-Shop-Konzepten ist Rituals in Deutschland vor allem bei Galeria Kaufhof vertreten. Eigene Läden sind hierzulande geplant.

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Belgische Kultur in Aachens Mitte

Der Brüsseler Handelskonzern Delhaize Le Lion wagt sich auf den schwierigen deutschen Lebensmittel-Markt. Bislang hatte kaum ein ausländisches Unternehmen hierzulande dauerhaften Erfolg. Von Doris Evans

[8163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Billigbäcker heizen ein

Der Boom der Billigbäcker hält an. Jetzt nehmen die Großfilialisten die bislang mittelständisch geprägte Szene ins Visier. So testen Kamps und die zur Rewe gehörende Glockenbrot-Bäckerei eigene Konzepte.

[6469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Billas Bester

In Neulengbach bei Wien eröffnete Billa seine bislang größte Filiale. 12000 Artikel auf 1500 qm, laut Unternehmensangaben in einer noch nie dagewesenen Kombination aus Sortiment, Service, Gastronomie und der Preisaggressivität eines Discounters. Von Doris Evans

[9033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Selbstbedienung als Service

Die niederländischen Handelsunternehmen befinden sich im Spagat. Auf der einen Seite gilt es Marktführer Ahold auf den Fersen zu bleiben, auf der anderen Seite müssen sie der drohenden Gefahr der Discounter ins Auge blicken. Zwei regionalen Familienbetrieben ist dieser Spagat gut gelungen: Jumbo und Hoogvliet. Von Doris Evans

[9902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Marktleiter ist Chef im Ring

Die Abhängigkeit von der Zentrale erschwert Supermärkten die in Regie geführt werden die Flexibilität. In den Markant-Supermärkten der Bartels-Langness-Gruppe werden den Marktleitern größtmögliche Freiheiten eingeräumt, um vor Ort entsprechend agieren zu können. Ein weiterer Überlebensfaktor ist die gewünschte Nähe zu Aldi.

[12236 Zeichen] Tooltip
Mitglieder und ihre Vertriebslinien
€ 5,75

 
weiter