Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

    IT und Logistik

    Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

    Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

    Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

    IT und Logistik

    Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

    Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

    Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Waitrose stärkt sein Nonfood-Angebot

    Bracknell. Waitrose wappnet sich für die Konkurrenz mit Tesco.com und weitet das Nonfood-Sortiment auf Waitrose.com aus. Möbel und Haushaltswaren aus den John Lewis-Warenhäusern werden jetzt auch im Web-Shop des Supermartkbetreibers angeboten. Waitrose i

    [382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    Neuer Absatzkanal für Nonfood-Artikel

    Beschaffungs- und Restantenspezialist Silag steigt ins Endkundengeschäft ein - Verkauf per Internet und Teleshopping gestartet

    Langenfeld. Die Silag Media AG ist seit Jahresbeginn ein neuer Player im Teleshopping. Mit Verkaufssendungen will der Restanten-Vermarkter und Beschaffungspartner großer Handelsunternehmen Nonfood an die Kunden bringen. Unter der Adresse Silagoutlet.de i

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 020

    IT und Logistik

    Penny wechselt zu Fiege

    Neuer Dienstleister für Retourenlogistik - RFID dabei im Test

    Frankfurt, 21. Juni. Das Warenhandling für unverkaufte Aktionsartikel des Discounters Penny übernimmt ab sofort Logistikdienstleister Fiege, der dieses Geschäft für Rewe früher schon machte. Fiege und Rewe testen dabei gemeinsam den Einsatz von RFID-Tech

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 033

    IT und Logistik

    Tesco.com mit mehr Nonfood

    Frankfurt, 7. September. Das britische Handelsunternehmen Tesco will seinen Marktanteil bei Nonfood ausbauen. Dazu wurde das Angebot um mehrere Tausend Artikel erweitert und der Lieferservice verbessert. Über den Online-Shop und einen Print-Katalog werde

    [1602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 023

    IT und Logistik

    "Alles muss raus" via Ebay

    Restposten-Vermarkter Limal verzeichnet verdreifachtes Transaktionsvolumen

    Frankfurt, 7. Juli. Beim Absatz von Restposten ist das Internet ein wichtiger Kanal. Die Firma Limal verkauft für Handel und Industrie Ladenhüter via Ebay und verzeichnet dabei ein kräftiges Wachstum. Das Transaktionsvolumen des Restposten-Vermarkters is

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Gemischtwarenladen bei Amazon

    Ausbau der Sortimente - Jetzt auch "Haus&Garten" - Wachstumsmotor Nicht-Medien-Produkte - Volumen statt hoher Erträge

    Frankfurt, 11. März. Der weltweit größte Online-Händler weitet das eigene Angebot und auch die Zusammenarbeit mit Händlern, die Amazon als Verkaufsplattform nutzen, weiter aus. Neuestes Angebot auf Amazon.de ist ein Haus- und Gartenshop. Vor allem der Sor

    [4809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 022

    E-Business

    Plus bald mit Web-Shop

    Nonfood im Online-Shop - Fulfilment übernimmt Merkur

    Frankfurt, 2. August. Das Mülheimer Unternehmen Plus will der erste Discounter sein, der das Web als zusätzliche Vertriebslinie nutzt. Im Oktober soll der Nonfood-Web-Shop des Tengelmann Discounters online gehen. Bisher ist die Plus Warenhandelsgesellsc

    [3132 Zeichen] € 5,75