Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 19

    Praxis

    Mediaagenturen optimistisch

    OMG-Monitor 2013: Die Mitglieder des Mediaverbands rechnen mit defensivem Kundenverhalten, aber steigenden Umsätzen

    Blühende Media-Landschaften wird es weder in diesem noch im kommenden Jahr geben, aber auch keine veritable Krise. So lässt sich der aktuelle Monitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA – kurz OMG – zusammenfassen. Rund die Hälfte der befragte

    [6522 Zeichen] Tooltip
    Internet bleibt auf der Siegerstraße Marktanteile von Zeitschriften und Zeitungen sinken Big Data als größte Herausforderung Das klassische Online-Banner verliert an Bedeutung Mediaagenturen erwarten keine drastischen Etatkürzungen ITV-Nutzung wird steigen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 019

    Praxis

    Mediaagenturen optimistisch

    OMG-Monitor 2013: Die Mitglieder des Mediaverbands rechnen mit defensivem Kundenverhalten, aber steigenden Umsätzen

    Blühende Media-Landschaften wird es weder in diesem noch im kommenden Jahr geben, aber auch keine veritable Krise. So lässt sich der aktuelle Monitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA – kurz OMG – zusammenfassen. Rund die Hälfte der befragten Ag

    [6522 Zeichen] Tooltip
    Internet bleibt auf der Siegerstraße

    Marktanteile von Zeitschriften und Zeitungen sinken

    Big Data als größte Herausforderung
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 128

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Stunde der Rechenkünstler

    Das Werbewachstum im Privat-TV führte zu einer Parallelevolution der Medien- und Mediaagenturbranche.

    Am Anfang des deutschen Mediageschäfts war nicht das Wort, sondern die beiden öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF. Ihr Wort war allerdings Gesetz, denn vor 20 Jahren waren TV-Werbeplätze überaus rar und deshalb heiß begehrt. Die wenigen dam

    [12934 Zeichen] Tooltip
    Fernsehwerbeboom bringt goldene Mediazeiten - Brutto-Werbumsätze der klassichen Medien 1983 bis 2002 - Brutto-Werbeumsätze in Millionen Euro

    Mediaagenturen im Wandel der Zeit
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    GRÜNDUNG Altes HMS-Carat-Team wieder vereint

    Hiemstra wagt Neuanfang

    Wiesbaden / Kai Hiemstra ist in diesem Monat mit seiner Beratungsfirma CBC Communication Brainpool Consulting an den Start gegangen. Zu den Gründern und Gesellschaftern gehören neben Hiemstra die ehemalige Carat-Direct-Geschäftsführerin Helma Finkenauer-L

    [1382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 014

    Leute

    HMS & Carat Baldauf wird alleinige Geschäftsführerin

    Stolz verlässt die Agentur

    Wiesbaden / Hans Georg Stolz hat die Mediaagentur HMS & Carat verlassen, um im Januar eine neue "beratende Tätigkeit" aufzunehmen. Wohin es den bisherigen Geschäftsführer von Carat Expert zieht, will er noch nicht bekannt geben. Stolz beteuert aber, dass

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Generationswechsel auf der ganzen Linie

    Umfassender Management-Umbau bei HMS & Carat / Hans Germeraad übernimmt das Ruder der Mediaagentur/ Gespräch mit der neuen Führungscrew

    WIESBADEN 1972 gründete er die HMS Media-Service, jetzt zieht sich Kai Hiemstra aus dem operativen Geschäft zurück. Doch nicht nur in Wiesbaden kommt es zu einem Generationswechsel. Auch für Carat Hamburg wird bis April ein neues Führungsteam gesucht, um

    [12324 Zeichen] € 5,75