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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 30,31,32,33

    Business

    Großbritannien: Die Uhr tickt

    Rund um den EU-Austritt gibt es viele Fragezeichen. Massive Auswirkungen des Brexit auf Modeunternehmen und -konsum scheinen aber sicher. Verbände und Lobbyisten bringen sich schon mal in Stellung – auch weil die Briten am 8. Juni ein neues Parlament wählen.

    [10672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Hoffnung Export

    Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

    [16619 Zeichen] Tooltip
    Österreicher lieben deutsche Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 18,19

    Business

    Das Revival der Modeproduktion

    Eine ultramoderne Spinnerei mit deutscher Unterstützung und viele Projekte zur Ausbildung von Textilarbeitern sollen Großbritannien fit für die Fertigung im eigenen Land machen

    [5768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 024 bis 025

    Business

    „Made in Britain“ ist zurück

    Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

    [7396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 24,25

    Business

    „Made in Britain“ ist zurück

    Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

    [7396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 032

    Business

    „Made in Britain“ wieder in Mode

    Das schwache Pfund macht’s möglich: Die britische Mode-Industrie setzt verstärkt auf heimische Fertigung.

    Wenn es um kreative Exzellenz geht, sind die Briten weit vorn – und dazu leistet die Modebranche einen entscheidenden Beitrag. Nicht nur, dass Marken wie Burberry, Paul Smith und Mulberry mit ihren Erfolgsgeschichten für Schlagzeilen sorgen, die Branche

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 32

    Business

    „Made in Britain“ wieder in Mode

    Das schwache Pfund macht’s möglich: Die britische Mode-Industrie setzt verstärkt auf heimische Fertigung.

    Wenn es um kreative Exzellenz geht, sind die Briten weit vorn – und dazu leistet die Modebranche einen entscheidenden Beitrag. Nicht nur, dass Marken wie Burberry, Paul Smith und Mulberry mit ihren Erfolgsgeschichten für Schlagzeilen sorgen, die Bran

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 030

    Business

    Industrie trainiert für Olympia

    Britische Modebranche wirbt mit Marketing-Aktivitäten für kreative Talente

    Bis zur Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London sind es nur noch neun Monate. Weil die Augen der Welt dann auf die britische Metropole gerichtet sein werden, bringt sich auch die Modebranche in Stellung. Man will die Chance nutzen, die britische

    [4645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 30

    Business

    Industrie trainiert für Olympia

    Britische Modebranche wirbt mit Marketing-Aktivitäten für kreative Talente

    Bis zur Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London sind es nur noch neun Monate. Weil die Augen der Welt dann auf die britische Metropole gerichtet sein werden, bringt sich auch die Modebranche in Stellung. Man will die Chance nutzen, die briti

    [4645 Zeichen] € 5,75