Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

    Business

    Motorrad und Glamour

    Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

    Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

    [4055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 129

    Business Handel

    Ausland

    Ebay, San Jose: Der Umsatz des Online-Auktionshauses ist 2003 um 78% auf 2,17Mrd. Dollar (1,72Mrd. Euro) gestiegen. Er besteht überwiegend aus Transaktionsgebühren. Der Nettogewinn sprang um 77% auf 442Mill. Dollar. si Monsoon, London: Die britische Mod

    [1624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 034

    Business Handel

    Kapitulation auf dem Kontinent

    Luc Vandevelde macht reinen Tisch. Der Marks & Spencer-Boss reagiert mit dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent und aus den USA auf die seit längerem anhaltende Krise des einstigen Branchenprimus. Die Konzentration gilt nun voll und ganz dem Heimatmarkt Großbritannien.

    [14151 Zeichen] Tooltip
    Dramatische Verluste - (Umsätze und Verluste von Marks & Spencer in Deutschland in Mill. DM)
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 064

    Agenturen

    Merger Durch den Verkauf an die kanadische Envoy Communications Group kann Leagas Delaney die globale Expansion vorantreiben

    «Die Mitarbeiter sind vom Deal begeistert»

    Agenturchef Tim Delaney über die strategische Allianz mit Envoy und seine Pläne für Leagas Delaney.

    HORIZONT: Wie fühlen Sie sich, nach dem die kanadische Envoy Communications Group die 1980 von Ihnen gegründete Agentur für 60 Millionen Pfund übernimmt? Tim Delaney: Ich bin nicht sehr emotionell in persönlichen Dingen, die Bezug zum Geschäft haben.

    [10670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 012

    International

    Merger Leagas Delaney wird von der kanadischen Envoy Communication Group übernommen

    Kreativperle glänzt in neuem Besitz

    London / Toronto / Die kanadische Envoy Communication Group hat die britische Agenturgruppe Leagas Delaney erworben. Der Kauf der Kreativperle, die mittlerweile in San Francisco, Paris, Rom und Hamburg mit Dependancen vertreten ist, soll die Kanadier rund

    [3431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 030

    Handel

    Brief aus London

    Den Startschuß zum ersten offiziellen Tag des Sonntags-Weihnachts- Shoppings gab im Londoner West End eine 1-Mill.-Pfund-Parade nach New Yorker Vorbild. Father Christmas' Ankunft wurde theatralisch in Szene gesetzt. Am "Christmas Carnival" in der britisch

    [6954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Lowe Group kauft Scali

    New Yorker Offices fusionieren / HSR&S und die niederländische Agentur bleiben bei WPP

    LONDON Nach monatelangen Spekulationen ist der Deal nun perfekt: Die britische WPP Group plc, London, verkauft ihre US-Agenturgruppe Scali, McCabe, Sloves Inc. (SMS), New York, für 55 , 5 Millionen Dollar an die Lowe Group, eine Tochter der Interpublic Gr

    [4205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 025

    Agenturen

    Drittes Saatchi-Network wirbt transnational

    CME KHBB lanciert das "Hub and Spoke" System - Neues Büro in Frankfurt

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Das dritte Agenturnetwork der Saatchi-Gruppe, das durch die Fusion der beiden Saatchi-Töchter Campbell-Mithun-Esty, Minneapolis, und KHBB, London, entsteht und am 1. Oktober mit Billings von

    [4819 Zeichen] € 5,75