Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 2

Meinung

Blasser Auftritt

Die deutsche Delegation sollte Cannes besser nutzen.

2003 sind die Cannes Lions mit voller Wucht zurück. Dass 2022 einige Plattformen und Werbeholdings ihren Mitarbeitenden noch das Reisen wegen der Corona-Pandemie verboten hatten – vergessen. Dafür ist die Dominanz der US-Konzerne und großen Werbehold

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 10

Hintergrund

Momente der Offenbarung

Axel Springer: In Cannes präsentiert sich der Konzern weltgewandt und visionär. In Germany zeigt sich, was das vor Ort bedeutet. Von Roland Pimpl & Eva-Maria Schmidt

Die Pfade zur Freiheit muss man sich manchmal selber suchen. Das gilt auch fürs „Freedom House“ von Axel Springer beim Werbefestival in Cannes. Im Vorfeld wenig betrommelt und im Umfeld kaum ausgeschildert, finden denn auch nur wenige externe Besuche

[6859 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 4

Thema der Woche

Young Lions wollen es wissen

Beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb soll endlich wieder ein Löwe beim Team Germany landen

Tipps satt gab es beim Young Lions Bootcamp in Hamburg, bei dem Weischer Media sowie verschiedene Coaches wie Thjnk-CEO Armin Jochum die Junioren-Teams auf den Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions vorbereitet und aufs Gewinnen eingeschworen haben. An

[2874 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 15

Kreation

CANNES LIONS 2017

Alle für Vielfalt

Cannes Lions: Die Themen Gender und Diversity prägen Wettbewerbsbeiträge, Jurys und Programm

Gender und Diversity – beide Themen waren dieses Jahr bei den Cannes Lions omnipräsent: Allein im offiziellen Programm konnten Besucher rund 25 Vorträge, Diskussionen und Seminare zu Gleichstellung und Vielfalt finden. Im Rahmenprogramm hatten sich u

[5072 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 28,29

HORIZONT Cannes Magazin 2017

Großartig, nicht solide

Die deutschen Junioren sind dank Vorentscheid und Boot Camp bestens für den Young-Lions-Wettbewerb gerüstet.

Spannender als 2015 geht es kaum: Bis zum letzten Tag der Festivalwoche, bis zur letzten von sieben Nachwuchskategorien, bis zur letzten Award Show der Cannes Lions musste das Team Germany warten. Dann aber: Gold! Erlösung vom enormen Druck, der auf

[6563 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 13

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

Der Moment zählt

Young Lions: Im „Boot Camp“ gibt es wertvolle Tipps für die zwölf deutschen Junioren, die zum Kreativfestival fahren

Eine Sekunde habt ihr, um die Jury zu überzeugen. Mehr nicht“, gibt Thjnk-Geschäftsführer Kai Röffen den zehn deutschen Young Lions mit auf den Weg zum Nachwuchswettbewerb in Cannes. Ideen, die nicht schlau und einfach sind beziehungsweise mit einem

[3337 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 11,12,13

Kreation Cannes Spezial

Werben für Werte

Cannes Lions: Kampagnen mit gemeinnütziger Zielsetzung dominieren einmal mehr / Deutschland schlägt sich wacker

Die ersten elf von insgesamt 21 Hauptkategorien des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions sind entschieden: 731 Löwen haben schon jetzt ihren Besitzer gewechselt, davon gehen 36 nach Deutschland. Die hiesigen Agenturen waren bislang in fast

[7170 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner nach elf Wettbewerbssparten
€ 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 26

Karriere

Junge Löwenjäger

Team Germany ist fast komplett / HORIZONT ist Partner der Young Lions Media

Mit einer stringenten Mediastrategie für das Stamp Festival hat sich das Team der Agentur MEC beim nationalen Vorentscheid für die Young Lions, dem Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions, qualifiziert. Sarah Zanirato und Christin Köster reisen vom 21.

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 21

Karriere

Cannes Lions 2014

Knoten geplatzt

Young Lions 2014: Deutsche Junioren holen Gold und Silber / MASE-Schülerinnen punkten bei Future Lions

Diesmal hat’s geklappt! Während die Senioren der deutschen Agenturen mit dem schlechtesten Ergebnis seit sieben Jahren bei den Cannes Lions einen Negativrekord hinnehmen müssen, freuen sich die Junioren über das beste Ergebnis im Nachwuchswettbewerb

[4792 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 021

Karriere

Cannes Lions 2014

Knoten geplatzt

Young Lions 2014: Deutsche Junioren holen Gold und Silber / MASE-Schülerinnen punkten bei Future Lions

Diesmal hat’s geklappt! Während die Senioren der deutschen Agenturen mit dem schlechtesten Ergebnis seit sieben Jahren bei den Cannes Lions einen Negativrekord hinnehmen müssen, freuen sich die Junioren über das beste Ergebnis im Nachwuchswettbewerb Youn

[4792 Zeichen] € 5,75

 
weiter