Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 232 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 3

HORIZONT Award Magazin 2022

Editorial

Ein Wechselbad der Gefühle. Die Verleihung der HORIZONT Awards an die Frauen und Männer des Jahres war kurzweilig, glamourös, unterhaltsam, persönlich, bewegend – aber auch geprägt von nachdenklichen, warnenden Tönen, die sich in Laudationes und Dank

[1771 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 21,22,23,24,25,26,27,28,29

HORIZONT Kongress

HORIZONT Kongress

Gewissheiten, mit denen die Kommunikationsbranche lange geplant hat, sind durcheinandergewirbelt: Es geht nicht mehr einfach um die viel zitierte Digitalisierung, die schon Herausforderung genug war. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des Krieges in der Ukraine stellen Werbungtreibende, Agenturen, Medienunternehmen und Plattformen vor neue Herausforderungen. Jenseits fachlicher bestimmen heute Themen wie Sicherheit, Haltung und Weltanschauung die Agenda unserer Arbeitswelt – und des HORIZONT Kongress 2022 mit dem Motto Marketing & Medien in der Zeitenwende

[27909 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 3

HORIZONT Award Magazin 2021

Editorial

So viel Glück gab es wohl noch nie beim Horizont Award. Natürlich haben die Gäste der Preisverleihung an die Frauen und Männer des Jahres unsere Preisträgerin und die Preisträger gefeiert – und Sigrid Nikutta und Martell Beck, Markus Dohle sowie Andr

[1852 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht nur zusammen

Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

[6485 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 31.01.2019 Seite 40,41

HORIZONT Award Magazin 2019

Träume werden wahr

Celina Schmidt, Mirja Kroschke und Lena Bischoff sind die Preisträgerinnen der HORIZONT-Stiftung

Ein großartiges Trio! Eine bemerkenswerter als die andere! Mirja Kroschke, Celina Schmidt und Lena Bischoff, die Preisträgerinnen der Horizont-Stiftung, machen sprachlos. Sie bringen so viele gute und herausragende Ergebnisse, Abschlussarbeiten bis h

[6549 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 18

HORIZONT Swiss

Über die Grenze

Namics: Die Schweizer Digitalagentur hat ihren internen Umbau abgeschlossen und wächst in Deutschland zweistellig

Läuft bei Namics. Anders kann die Performance des Schweizer Digitaldienstleisters wohl nicht zusammengefasst werden – auch wenn es bei dem St. Galler Unternehmen noch die ein oder andere Baustelle gibt. Dazu gehört auch ein wirkliches Bauvorhaben, ei

[3799 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 6

Agenda

Dickstes Plus für die Chefs

Die Gehälter in Marketing und Vertrieb steigen weiter

Berufserfahrene, promovierte Führungskräfte in Großstädten verdienen im Marketing und Vertrieb am besten. Insgesamt steigen die Saläre aber auf allen Hierarchiestufen – das Gehaltsplus beträgt durchschnittlich 2,6 Prozent. Das ist das Ergebnis der Ve

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

Agenda

Eigener Berater-Studiengang

GWA arbeitet mit Hochschule Fresenius zusammen / Studium ab 2017 in Frankfurt und Hamburg möglich

Primär, aber nicht exklusiv für seine Mitgliedsagenturen, hat der Gesamtverband Kommunikations-agenturen (GWA) in Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius den Bachelor-Studiengang Marketing-Kommunikation aufgesetzt. Mit jeweils 15 bis 20 Teilnehme

[2218 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 25

Karriere

Jung und anspruchsvoll

Generation Y: Auch in europäischen Krisenländern verlangen Nachwuchs-Akademiker viel von Arbeitgebern – in Deutschland vor allem Sicherheit

Ein müdes Lächeln zeigen viele deutsche Führungskräfte, hören sie von den hohen Ansprüchen, die junge Akademiker an ihren Arbeitsplatz stellen: Das Privatleben hat für die 18- bis 32-jährigen Absolventen und Young Professionals Vorrang vor dem Beruf,

[4994 Zeichen] € 5,75

 
weiter