Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

    Praxis

    Das Ende der Party

    FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

    Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

    [9016 Zeichen] Tooltip
    Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
    € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 25

    Report FMCG-Marketing

    Feiern und wandeln

    In der FMCG-Branche stehen in diesem Jahr einige runde Jubiläen an – die Unternehmen wandeln zwischen Tradition und der allgegenwärtigen Digitalisierung

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Fit fürs Jubiläum

    Nestlé: Der FMCG-Riese sieht sich durch eine neue Studie in seiner Digitalisierungs- und Qualitätsstrategie bestätigt

    Für das Jahr seines 150. Firmenjubiläums putzt sich Nestlé fein raus. Das Unternehmen hat am Deutschlandhauptsitz in Frankfurt-Niederrad jetzt nicht nur einen öffentlich zugänglichen Marktplatz-Shop, sondern vor kurzem auch das „Nestlé Competence Cen

    [4514 Zeichen] Tooltip
    Deutschland isst noch häufig offline - Anteil des E-Commerce am Gesamtumsatz
    € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 12

    Agenda

    Deutschland isst digitaler

    Eine neue Nestlé-Studie zeigt: Die Kunden fordern Qualität

    Digitalisierung ist bei Nestlé ein großes Thema – nicht erst seit Béatrice Guillaume-Grabisch das Zepter in der Deutschlandzentrale in Frankfurt-Niederrad übernommen hat. Aber der Digitalfokus der neuen Nestlé-Studie „So is(s)t Deutschland“ passt gut

    [1457 Zeichen] € 5,75