Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Schiris bekommen grüne Karte

Schiedsrichter-Sponsor Dekra will mit Kampagne Vertrauen zurückgewinnen / Maßnahmen in Kooperation mit DFB

Wohl nur wenige Unternehmen waren während des Schiedsrichterskandals so gefragt wie die Dekra. Das TÜV-Konkurrenzunternehmen ist Sponsor der deutschen Referees und Stephan Heigl musste im Minutentakt Statements zu Protokoll geben. Doch der Direktor Kommun

[5464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness DFB-Teampartner sind glücklich über Qualifikation / Aussicht auf WM 2006 hilft über die Durststrecke

Aufatmen bei den WM-Sponsoren

Frankfurt / In der 15. Minute atmet Jürgen Holder auf der Haupttribüne des Westfalen-Stadions in Dortmund hörbar auf: Deutschland führt gegen die Ukraine mit 3:0, die Teilnahme der einst als Bratwürste und Gurken titulierten Mannschaft an der Weltmeisters

[6661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 001

Sportbusiness Stromkonzerne dominieren Sponsoring

Mehr Energie für Bundesliga

Frankfurt / So teuer war die Ware Fußball noch nie: Über 150 Millionen Mark geben die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga in der kommenden Saison aus, um auf den Trikots der Vereine mit ihrem Logo präsent zu sein. Vor allem die Stromunternehmen wollen a

[1741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt Brauereien starten Sommeroffensive: Binding Lager mit Relaunch /Bitburger setzt Split-Screen ein

Werben, bis der Zapfhahn glüht

Frankfurt / Da blieb dem alten Reporterhasen Werner Hansch am Ostersonntag beinahe die Sprache weg. «Darauf genehmige ich mir erst mal einen» war das Einzige, was der Fußball-Oldie auf Sat 1 herausbrachte. Beinahe zum Schweigen brachte die Stimme des Ruhr

[3502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Vom Münchner Klub zur Fußball-Weltfirma

Börsengang kein Allheilmittel / In spätestens fünf Jahren Live-Übertragungen im Internet / Der HORIZONT-Mann des Jahres zur Zukunft des Fußballs

München / Die Metamorphose vom Fußballverein zum modernen FC Bayern als Sportunternehmen von Weltformat ist zu einem großen Teil das Verdienst seines Managers. Uli Hoeneß spricht im HORIZONT-Interview über Börsenpläne, die TV-Zukunft und Sponsoren-Beziehungen.

[11453 Zeichen] Tooltip
Rasanter Zuwachs - Entwicklung der Umsatzzahlen des FC Bayern in der Hoeneß-Ära (Angaben in Mio. DM)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Mehrwert für Bankkunden

Von Frank Roth

Ein neuer Vertriebsweg sorgte im letzten Jahr in der deutschen Bankenlandschaft für kräftige Aufregung. Die Deutsche Bank eröffnete als erstes deutsches Bankhaus einen Bankingshop: eine minimalisierte Filiale in einem großen Verbrauchermarkt in Rheine, de

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 028

Unternehmen Dialog

Fußballvereine träumen vom großen Geld

Vereine stehen vor der Umwandlung in Kapitalgesellschaften/Vorbild: Manchester United/Gefahren oft unterschätzt/AG nicht einzig mögliche Rechtsform

MÜNCHEN Die deutschen Fußballvereine sind fit für die Börse - behaupten zumindest die beiden finanziell gutgestellten Clubs Bayern München und Borussia Dortmund. Welche Hürden vor einer Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft auf die Vereine noch zukommen,

[9631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Frau Antje erquickt seit mehr als 35 Jahren die deutschen Verbraucherherzen. In der aktuellen Kampagne (Seite 24) tanzt das Kaasmeisje unter anderem Techno. Was sollte sie nach Ihrer Ansicht als nächstes tun?Reinhard Siemes, Texter, Büro für Werbung, Münc

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 058

Dialog Sponsoring

Borussia Dortmund und die treuen Freunde

Elf Freunde müßt ihr sein. Eine Fußball-Weisheit, die für Borussia Dortmund um zwei Freunde erweitert werden mußte: Das Publikum und den Sponsor Die Continentale. Denn seit über zehn Jahren prangt das "C" auf den Tricots der Starkicker. Von Frank Rot

Sponsoring hat nur dann Erfolg, wenn die Partnerschaft glaubwürdig ist", ist Ulrich Sieber, Leiter Sportsponsoring und Sportpromotion bei der Continentale Krankenversicherung a.G., überzeugt. Genau dies sei vor über zehn Jahren der Grund gewesen, sich als

[5527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 064

Agenturen Kreation

Babys brüllen sich in Verbraucher-Herzen

Vor allem die Automobilindustrie setzt auf die Wirkung der süßen Säuglinge / Die GfK DigiBase untersucht für HORIZONT den Trend zu Babys als Werbeträger

FRANKFURT Für Werbefilm-Regisseure gibt es nur zwei Arten von Darstellern, die beim Dreh für Horrorvorstellungen sorgen: Tiere und kleine Kinder. Dennoch ist auf den Bildschirmen und in Zeitschriften ein wahrer Baby-Boom ausgebrochen. Gemeinsam mit der Gf

[6544 Zeichen] € 5,75

 
weiter