Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 015

    Industrie

    Entwicklung der Bonduelle-Gruppe ist durchwachsen

    Nachfrage in Osteuropa schleppend - Dollarschwäche zeigt Wirkung - Stammländer in Europa besser als erwartet

    Paris. Der Gemüseverarbeiter Bonduelle erwartet in den nächsten Monaten eine Gewinnverbesserung, obwohl die Aussichten beim organischen Wachstum eher trüb sind. In einem ersten Bericht zum Geschäftsjahr 2009/10 (30. Juni), der auf die Umsatzentwicklung

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 016

    Industrie

    Nestlé will Riesen-Potenzial heben

    Wachstumsreserven im Außer-Haus-Markt - Eigene Geschäftseinheit - Professionelles Management

    Vevey, 25. Oktober. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé steuert das Großverbrauchergeschäft 2008 als selbstständige Einheit. Mit einem professionellen Management-Team soll ein sehr großes Potenzial erschlossen werden. Marc Caira, der seit 2006 das Großverbr

    [3299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Barilla setzt bei Pasta ein deutliches Preissignal

    Teigwarenhersteller begrüßen Verteuerung - Keine Entspannung bei Hartweizen in Sicht

    Frankfurt, 21. Juni. Deutschlands Marktführer bei italienischer Pasta, Barilla, hebt den Abgabepreis an. Wegen stark gestiegener Kosten für Hartweizen sieht sich die gesamte Teigwarenindustrie großem Druck ausgesetzt. Mit Wirkung vom Juli 2007 verteuert

    [2908 Zeichen] Tooltip
    Teure Rohware - Hartweizen: Preisentwicklungin Euro pro Tonne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 020

    Industrie

    Lindt&Sprüngli steigert das Expansionstempo

    Weltweit übertreffen die Schweizer die jeweilige Branchenentwicklung - Langfristziele erhöht

    Frankfurt, 22. März. Die Schweizer Lindt&Sprüngli-Gruppe konnte mit einem zweistelligen Umsatzwachstum 2006 erneut ein Zeichen setzen. Sie ist voller Optimimus, die langfristig gesteckten Ziele 2007 zu übertreffen. Der Vorstand der Chocoladefabriken Lind

    [3246 Zeichen] Tooltip
    Wächst und wächst - Lindt & Sprüngli
    € 5,75