Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 062

    Medien Print

    Kreative Lust bei Telekom-Zeitschriften

    Marktführer «Connect» kommt bald 14-täglich / Breite Titelpalette / Anzeigengeschäft läuft schleppend / Vertrieb über Controlled Circulation floriert

    Frankfurt / Zwei Jahre nach der Liberalisierung des Telefonmarktes tummeln sich viele Telekommunikationszeitschriften im Markt. Sie bedienen ihre Leser mit Service und Tests, doch nicht alle sind erfolgreich. Auch am Anzeigenmarkt haben einige zu kämpfen, da aktuelle Kampagnen meist über die tagesaktuellen Medien laufen.

    [9115 Zeichen] Tooltip
    Telekommunikationszeitschriften

    Ratgeber und Experten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 035

    Medien Print

    Gerangel um die Spitze

    "Der Spiegel" überholt im Halbjahres-Ranking von S+P erstmals seit 1994 den "Stern"

    FRANKFURT Die klassischen Werbeträger freuen sich laut Nielsen Werbeforschung S+P (HORIZONT 30/97) über ein Plus von 3,5 Prozent Brutto- Werbeeinnahmen im ersten Halbjahr 1997. Unter den Gewinnern sind auch die überregionalen Tageszeitungen. Bei den Med

    [4289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

    Medien Print

    Kundenblätter definieren sich neu

    Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

    FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

    [7086 Zeichen] € 5,75