Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Überzeugt von Internationalität

    Bacardi und Borco sehen sich mit ihrem Portfolio auf dem richtigen Weg

    Die beiden Hamburger Spirituosen-Unternehmen Bacardi und Borco bearbeiten den deutschen Markt mit einer gemeinsamen Überzeugung: Internationale Marken seien nach wie vor die dynamischen Kräfte, während einheimische Hochprozenter stärker unter dem allgemei

    [2637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 012

    Industrie

    Bacardi GmbH hebt die Preise an

    Währungsentwicklung drückt - Verstärkte Werbung - Neue Produkte

    GvP. Frankfurt, 24. April. Die deutsche Bacardi-Tochter plant währungsbedingt Verteuerungen. Dennoch rechnen die Hamburger mit Schwung in diesem Jahr. Per 1. Mai 1997 erhöht die Bacardi GmbH, Hamburg, die Abgabepreise für eine Vielzahl von Marken. Währu

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Bacardi verstärkt den Werbedruck

    Sommer unterbricht Aufwärtstrend - Schließung bei Martini

    GvP. Frankfurt, 30. März. Die Bacardi GmbH, Hamburg, konnte das Absatzminus ihrer Hauptmarke, Bacardi Rum, während der heißen Sommermonate 1994 bis zum Jahresende nicht ausgleichen und plant die Schließung des Martini-Werks in Bad Kreuznach. Zum 30. Jun

    [2647 Zeichen] € 5,75