Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas Die Internet-Messe OMD fand in diesem Jahr erstmals auf der Messe Düsseldorf statt. Viele hatten befürchtet, dass durch den Umzug von der Rheinterrasse der familiäre Charakter der Veranstaltung verloren gehe. Wie gefällt Ihnen das von

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

    Medien und Media

    Onliner melden sich zurück

    Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

    Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

    [6554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

    Medien und Media

    Integrierte Kampagnen brauchen Grundlagen-Standards

    Onlinewerbung muss stärker an Nachweisen des Return on Investment arbeiten / Crossmedia-Auftritt braucht starke Idee

    Die Onlinevermarkter haben ihr Ghetto-Dasein überwunden und werden inzwischen aktiv in die Planung von Crossmedia-Kampagnen einbezogen. "Das ist eine gute Entwicklung", betont Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Sales Tomorrow Focus, auf der von HORI

    [2203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Seven-One punktet bei Telemesse-Besuchern

    München / Auf der diesjährigen Telemesse hat vor allem Seven-One Media die Besucher überzeugt. Über die Hälfte der 400 von TNS Emnid befragten Telemesse-Besucher fand den Messestand des Münchner Vermarkters am gelungensten. Einem Fünftel haben die Stände

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 033

    Medien

    MUSIK-TV Viva Media plant umfangreiche Programmoffensive / Event-Management und Licensing wird als dritter Geschäftsbereich etabliert

    AOL-Deal pusht Viva in die Gewinnzone

    Mit seinem US-amerikanischen Partner AOL Time Warner will Viva Media das Ausland erobern.

    Frankfurt / Die schlechte Konjunktur im Werbemarkt soll Viva Media bald weniger bekümmern. So jedenfalls will es Dieter Gorny. Der Vorstandsvorsitzende der Viva-Gruppe wird das Geschäft mit Events, Merchandising und Licensing als drittes Standbein etablie

    [4665 Zeichen] Tooltip
    Brainpool nähert sich der Gewinnzone - Ebitda nach Unternehmensbereichen in tausend Euro
    € 5,75