Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 012

    International

    Sport-Business Nike macht Fußball zum zentralen Markenthema / Stars verwandeln Berlin zum Bolzplatz

    Bierhoff und Co gegen die Roboter

    Berlin / An die Waffen! Eine Eliteeinheit von Fußballspielern springt in ihre Spezialschuhe und los geht «The Mission» - die Wiederbeschaffung des gestohlenen Fußball-Prototyps von Nike aus einer von Fußball-Robotern belagerten Festung. Der actionreiche T

    [3563 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 014

    Standorte

    Orte für Entrepreneure

    Berlin ist cool. Frankfurt ist busy. Hamburg sieht sich an der Spitze. Die Internet-Branche in Deutschland ist in Bewegung und bewegt.

    Der Weg nach oben ist holprig in Berlin. Wer zum milliardenschweren Senkrechtstarter der Multimediabranche Pixelpark will, muss den Lastenaufzug nehmen, um in den gewaltigen Räumen der alten Papierfabrik in Berlin-Moabit anzukommen. Gleich in der Eingangs

    [9124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 078

    Interactive

    E-Commerce Picnic Industries kreiert crossmediales Spektakel und vermarktet damit szenige Markenkleidung

    Product-Placement im Internet

    Berlin / Der Berliner Multimedia-Dienstleister Picnic Industries zieht ab kommenden Mittwoch mit einer neuen Werbeidee ins World Wide Web: Unter der Internetadresse www.taghell.com präsentiert er Versandhausprodukte, eingepackt in spannende, filmisch real

    [3680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

    Interactive

    Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

    Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

    BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

    [12266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75