Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filmproduktion Agenturen bitten immer mehr Produktionen um Kalkulationen / Enormer Arbeitsaufwand für Produzenten

    Ruf nach Service wird immer lauter

    Frankfurt / Der Kampf um Aufträge verschärft sich für Filmproduktionen. Je stärker Unternehmen ihre Budgets beschneiden, desto mehr geben Agenturen den Druck an Zulieferer weiter. Gerade bei dem kostenträchtigen Posten TV- und Kinospots, der im Durchschni

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 092

    Report Cannes 2000

    Keine Chance für die Konkurrenten

    Markenfilm ist nicht von seinem Thron zu stoßen: Mit großem Abstand führt das Produktionsunternehmen das Umsatz-Ranking an. Aber die Neue Sentimental Film hat sich mittlerweile an den Branchenprimus gehängt und holt immer weiter auf.

    Wie jedes Jahr dominiert Markenfilm das Umsatzranking der deutschen Produktionen. Mit rund 66 Millionen Mark, die die Wedeler 1999 erwirtschaftet haben, liegen fast 25 Millionen Mark zwischen ihnen und Neue Sentimental Film. Ganz bescheiden begründet Inha

    [8990 Zeichen] Tooltip
    Die 20 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 042

    Agenturen

    Expansion Neue Sentimental Film plant noch in diesem Jahr den Gang an die Börse / Endziel ist ein weltweites Netz

    Sentimentale Filme für Übersee

    Tom und Mark Gläser wollen mit dem Börsengang die Expansion von Neue Sentimental finanzieren.

    Frankfurt / Große Pläne verfolgen die Brüder Tom und Mark Gläser mit ihrer Produktion Neue Sentimental Film. Möglichst noch in diesem Jahr wollen sie ihr Unternehmen an die Börse bringen (Horizont 12/2000). Damit wäre die Neue Sentimental Film die erste b

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 046

    Agenturen

    Regienachwuchs Junge Regisseure bringen neue Ideen in Produktionen / Werbefilmer müssen auch Verkaufsstrategen sein

    Facelifting für Filmproduktionen

    An ihren Starregisseur von morgen stellen Werbefilmproduzenten eine Reihe von Anforderungen.

    Frankfurt / Ralf Schmerberg, Charley Stadler, Nico Karo und selbst Tony Kaye - sie alle haben einmal ganz klein angefangen. Auch sie waren darauf angewiesen, dass ein Produzent ihr Talent erkennt und es fördert. Obwohl es Zeit in Anspruch nimmt. Obwohl es

    [6755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chancen für deutsche Werbefilme

    Deutsche Filmproduktionen im Aufwind / Günstige Regiegagen und talentierter Nachwuchs verschaffen Vorteile im Wettbewerb

    FRANKFURT Günstige Regiegagen und begabter Nachwuchs machen Deutschland attraktiv für Filmproduktionen. Insbesondere im Vergleich zu amerikanischen Produktionen, deren Kosten explodiert sind. Doch in den Staaten setzt nach einer Studie der American Associ

    [5390 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75