Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 36,37

Finanzen

Payment

Die Chinesen kommen

Mit dem Wirtschaftswachstum sind immer mehr Chinesen reisefreudig. Sie kommen mit prall gefülltem Portemonnaie. Doch das ist nicht wörtlich zu nehmen, denn bezahlt wird gern per App – darauf muss sich der deutsche Handel einstellen.

[5276 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Tax-free Shopping Nationen 2018 - Frankreich - Italien - Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 070

Service Bio Fach

SB-Ware wird ausgebaut

Andechser Molkerei im "Ausnahmezustand"

Nürnberg, 22. Februar. "Seit Januar ist unser Umsatz um 30 Prozent gestiegen, wobei die Produktion von vier auf sieben Tage erweitert wurde", beschreibt Elisabeth Promberger von der Andechser Molkerei Scheitz GmbH, Andechs, den derzeitigen Ausnahmezustand

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 076

Länder Report Schweiz Gebäck

Verfolgt klare Markenstrategie

Wernli-Innovationen sind auch im Export auf Anhieb ein Erfolg

kü. Trimbach, 18. Mai. Mit einer klaren Markenstrategie hat die Wernli AG, Trimbach eine starke Position nicht nur im Schweizer, sondern im europäischen Feingebäckmarkt erreicht. In der Schweiz, so das Unternehmen seien sie unter den Marken mit 17 Prozent

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 080

Länder Report Schweiz Mineralwasser/Obst u. Gemüse

Erfolg mit den reinen Dingen des Lebens

Valser Mineralwasser baut Vertrieb für den süddeutschen Markt personell aus

kü. Liebefeld, 18. Mai. Betrachtet man die Produktfelder, auf denen die Hess Holding AG, Liebefeld, aktiv ist, so hat sie sich eindeutig den angenehmen Dingen des Lebens verschrieben. Weingüter zum Beispiel in Südafrika, Kalifornien, eine Kunstsammlung, e

[3534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 083

Länder Report Schweiz Verpackung

Albiplast verpackt vor allem Individualisten

Verpackungsspezialist für die Milchindustrie drängt weiter in die EU

kü. Niederuzwil, 18. Mai. Das 1961 gegründete Unternehmen Albiplast AG Kunststoffverpackungen, Niederuzwil, kann heute von sich sagen, dass es ein führender Hersteller für Spezialitätenverpackungen in Europa ist. Seit 1994 ist Albiplast mit neuem Gebäude

[3488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 040

Journal Fachthema Bio

Bio auf Expansionskurs

LEH bietet der Branche die besten Wachstumspotenziale / Von Iki Kühn

Ob Gentechnik oder Lebensmittelskandale - die Diskussion um das Vertrauen in unsere Lebensmittel, führte in der Konsequenz so manchen Verbraucher zu Bioprodukten. Wachsende Nachfrage, steigende Anbauflächen sind für die Branche positive Kenndaten. Der Biomarkt ist im Umbruch. Traditionelle Handelsunternehmen bieten zunehmend Bioprodukte an, entwickeln Biokonzepte. Mehr Naturkostfachhändler professionalisieren ihr Angebot, vergrößern die Fläche und bieten Bioqualität plus Dienstleistung.

[9701 Zeichen] Tooltip
Distribution von Bio-Erzeugnissen - Bäckereien & Metzgereien

Bio-Anteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 042

Journal Fachthema Bio

Potenziale können geweckt werden

Bremke & Hoerster baut in allen Filialen erfolgreiches Biosortiment auf / von Iki Kühn

1995 dachte noch keiner an ein Biosortiment. Die Suche galt der 'Frische aus der Region'. 1997 war die Zusammenarbeit mit Naturland perfekt und Bremke & Hoerster, Soest startete mit Gemüse und fünf Bioprodukten. Dieser bescheidene Anfang an dem sich alle Märkte beteiligten, mauserte sich flink, so dass Famila-SB-Warenhäuser 1999 ein bereinigtes Umsatzplus von 40 Prozent für ihr Biosegment vor- weisen.

[7029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 081

Länder Report Österreich

Unverfälschte Produkte für neue Märkte Von Iki Kühn

Die einstige k.u.k. Monarchie ist nicht eine touristische Idylle, sondern eine wirtschaftlich erfolgreiche Republik. Mit nur 4,3 Prozent Arbeitslosen und einer florierenden Wirtschaft gilt Österreich als eines der reichsten Länder Europas. Das Problem der

[4904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 033

Journal Report Bio

Vollsortiment mit Gourmetanspruch

EP Naturprodukte aus Österreich will dem Handel Umsatz bescheren / Von Iki Kühn

"Ich kann jedem Händler zusagen, daß er mit uns seine Umsätze im Biosegment wenigstens verdoppeln wird", erklärt Engelbert Perlinger, Inhaber der EP Naturprodukte Handelsgesellschaft m.bH, Itter in Österreich überzeugt. Er bietet ein Bio-Trockensegment au

[6088 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 042

Journal Marketing und Märkte

Trocken und billiger

Lever-Fabergé verbindet Ökologie und Ökonomie / Von Iki Kühn

"Der Standort Mannheim muß Vor bild sein, für die weltweite Produk tion von Waschpulver" ist die ehr geizige Devise von Lever-Fabergé GmbH, Mannheim. Dies prangt für jeden täglich lesbar plakatgleich im Produktionsgebäude. Mit derarti gen Zielen ist Lever

[7170 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter