Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagen

    Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Roomster zeigt sich spontan

    Škoda führt sein viertes Modell in Deutschland ein

    Mit einem Auftritt in Print und Plakat sowie einem 40-sekündigem TV-Spot begleitet Škoda die Einführung des Roomster auf dem deutschen Markt. Der Minivan tritt ab sofort als vierte Baureihe neben die Škoda-Modelle Fabia, Octavia und Superb. Die von Leaga

    [1481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Hilfe für Vergessliche

    Jung von Matt arbeitet für Deutsche Alzheimer Gesellschaft

    Mit einer bundesweiten Kampagne macht die Deutsche Alzheimer Gesellschaft (DAG) auf ihren Telefon-Service aufmerksam. "Wir helfen denen, die vergessen", lautet der Claim, der von Jung von Matt/Elbe entwickelt wurde. Mit reinen Typo-Motiven werden die Rezi

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 092

    Personality Management & Karriere

    Management wird internationaler

    Immer mehr deutsche Firmen holen ausländische Führungskräfte, um sich international zu stärken / Integration wird leichter

    FRANKFURT Mit der Internationalisierung der Märkte sind auch die Grenzen für Führungskräfte durchlässiger geworden. Was für multinationale Konzerne schon länger geübte Praxis ist, setzt sich selbst in mittelständischen Familienunternehmen durch. Ausländer

    [6134 Zeichen] € 5,75