Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Höhere Werbeausgaben im Internet

Online-Spendings weniger krisenanfällig als klassische Kommunikationskanäle

Hamburg. Die Aufwendungen für grafische Online-Reklame sind 2009 erneut gestiegen. Die Ausgaben der FMCG- und Handelsspezialisten legten ebenfalls zu. Der Anteil beider Branchen am Gesamtmarkt ist allerdings noch bescheiden. Nach Erhebungen des Hamburge

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

Marketing

Online-Werbeausgaben gedrosselt

Gesamtmarkt legt im ersten Halbjahr aber weiterhin einstellig zu - Handel und Hersteller geben mehr für Netz-Reklame aus

Hamburg. Der Wirtschaftseinbruch zieht neben der klassischen Werbung auch die Spendings für Buttons, Banner&Co. nach unten. Insgesamt schloss das erste Halbjahr im Bereich der Online-Werbung aber immer noch mit einem Plus ab. Dazu trugen nicht zuletzt de

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 039

Marketing

Preiskampf lässt Discounter bluten

FMCG-Hersteller geben im Februar 4,4 Prozent mehr für klassische Werbung aus - Handel legt 54 Mio. Euro drauf

Hamburg. Die Food-Branche hält den deutschen Werbemarkt weiterhin im Lot. Was an TV-Werbung und Anzeigen aus der Automobil- und Finanzbranche wegbricht, machen zum Teil die Top-Discounter wett. Allein Aldi und Lidl butterten im Februar zusätzlich knapp 1

[4979 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

Marketing

"Gefahr der Überinterpretation"

Nährwertampel und GDA-Kennzeichnung sind laut Studie den Briten gut bekannt

Brüssel/Bonn. In Großbritannien kommen Konsumenten offenbar mit verschiedenen Systemen zur Nährwertkennzeichnung in den Supermärkten zurecht. Das legt eine Verbraucherumfrage nahe. Laut der Untersuchung des von großen Unternehmen getragenen Europäischen

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

Marketing

Plus spart radikal bei Online-Werbung

Handel steckt deutlich weniger Geld ins Netz - FMCG-Branche hält dagegen

Hamburg. Das Wachstum der Online-Werbung hat sich im ersten Halbjahr 2008 ungebremst fortgesetzt. Vor allem die FMCG-Hersteller ließen sich - anders als der Handel - die Netzreklame mehr kosten. Der Discounter Plus tritt bei den Ausgaben für Werbung im I

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 003

Seite 3

Salescup für Vkf-Profis

LZ-Medien kürt in Hamburg die Meister der Inszenierung

Hamburg, 14. Juni. Ehre, wem Ehre gebührt: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" hat die Salescup-Sieger 2007 gekürt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie Mitte dieser Woche in Hamburg. Umrahmt wurde die

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

Service Marketing

"Internet-Werbung wächst weiterhin stark"

Ludger Wibbelt, Geschäftsführer der Nielsen Media Research GmbH, Hamburg. Frankfurt, 16. November. Internet-Werbung boomt: In den ersten neun Monaten dieses Jahres stiegen die Brutto-Werbeaufwendungen im Online-Markt um 57,7 Prozent auf 453,2 Mio. Euro.

[5742 Zeichen] Tooltip
Spendings heben ab - Top Ten Werbungtreibende FMCG und Handel im Internet, Jan. – Sept. 2006 - Angaben in 1 000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

[1804 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

Service Marketing

Marken gehen auf Promotion-Tour

Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

[3968 Zeichen] € 5,75

 
weiter