Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 039

Marketing

Einkaufen mit dem Smartphone

Der stationäre Einzelhandel hat das mobile Internet als Absatzkanal noch nicht erkannt – Distanzhändler führend

München. Deutsche Einzelhandelsunternehmen haben noch großen Nachholbedarf, wenn es um mobile Dienste und Kommunikation geht. Nur wenige unterbreiten M-Commerce-Angebote, werben auf Google Mobile oder haben mobile Websites in ihre Verbraucheransprache integriert, wie eine Branchenstudie ergab.

[7924 Zeichen] Tooltip
Shoppen unterwegs - Händler im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 39

Marketing

Einkaufen mit dem Smartphone

Der stationäre Einzelhandel hat das mobile Internet als Absatzkanal noch nicht erkannt – Distanzhändler führend

München. Deutsche Einzelhandelsunternehmen haben noch großen Nachholbedarf, wenn es um mobile Dienste und Kommunikation geht. Nur wenige unterbreiten M-Commerce-Angebote, werben auf Google Mobile oder haben mobile Websites in ihre Verbraucheransprache integriert, wie eine Branchenstudie ergab.

[7924 Zeichen] Tooltip
Shoppen unterwegs - Händler im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

"Wir richten den Fokus auf Online-Medien und Social Media"

Karlsruhe. Das Karlsruher Handelsunternehmen dm-Drogeriemarkt stellt seinen Dienst " dm-SMS-Service" zum Ende des Jahres ein. Neu anmelden können sich Verbraucher bereits jetzt nicht mehr. Mitglieder haben über den Service noch bis zum Jahreswechsel die

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 039

Marketing

Ausweitung der Werbezone

Das mobile Internet ermöglicht Herstellern und Händlern neue Vermarktungsimpulse

Köln. Multimediale Technologien und interaktive Anwendungen, die die reale mit der virtuellen Welt verknüpfen, geraten im Zeitalter von Smartphones&Co. immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Insbesondere Location based-Services, die einen Be

[5261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

Marketing

Nutzer befürworten Handy-Werbung

Hilden. Fast jeder zweite Nutzer des mobilen Internets ist gegenüber Werbeeinblendungen auf seinem Handy oder Smartphone positiv oder neutral eingestellt. Bei Vielnutzern ist die Akzeptanz mit 53 Prozent noch höher. Besonders attraktiv sind laut einer Un

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 003

Seite 3

"Apps" peppen das Mobile Marketing auf

Frankfurt. Führende FMCG-Hersteller wie Coca-Cola, Haribo, Maggi oder Kraft Foods haben ein neues Mobile-Marketing-Instrument entdeckt. Die Rede ist von "Apps" - kleine, aus dem Netz herunterladbare Applikationen für Multimedia-Handys wie das I-Phone von

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

Marketing

Markenwelten in der Hosentasche

Führende FMCG-Anbieter setzen auf informative und unterhaltsame Smartphone-Applikationen beim Werbemix

Frankfurt. Die zunehmende Verbreitung von Multimedia-Handys wie dem I-Phone von Apple verstärkt bei Marketingverantwortlichen das Interesse an mobiler Werbung. Kaum ein Top-FMCG-Anbieter, der inzwischen nicht die herunterladbaren Marken- und Unterhaltung

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Real-"App" macht Appetit auf Einkauf

Mönchengladbach. Neue Wege der Kundenansprache schlägt der SB-Warenhausbetreiber Real ein. Ab sofort können sich I-Phone-Nutzer eine kostenlose Applikation aus dem App Store von Apple herunterladen und damit einkaufserleichternde Online-Services des Hand

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 003

Seite 3

Quick-Codes lassen Marketer träumen

Frankfurt, 4. April. Aus Asien schwappt eine Handy-Applikation nach Europa herüber, die den Marketern von Industrie und Handel neue Wege in der direkten Verbraucherkommunikation eröffnet. Die sogenannten 2D-(Matrix- bzw. Quick-)Codes lassen sich per Kame

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

 
weiter