Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 6

    Agenda

    Die nächste Stufe: Print!

    Kooperiert Media Impact bald (noch) enger mit dem Bertelsmann-Vermarkter Ad Alliance?

    Wie brutal trifft den Axel-Springer-Vermarkter Media Impact (MI) die Coronakrise? Im Gespräch mit Horizont nennen die beiden Geschäftsführer Carsten Schwecke und Julia Wehrle Zahlen. Demnach sanken die Netto-Werbeerlöse im April um 23 und im Mai um 2

    [5917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 8

    Agenda

    „Die Hoheit zurückerlangt“

    Wie sich Media Impact im Mobile Marketing aufstellt / Eigene Technologie und neue Werbeformate

    Wenn etwas wirklich wächst im Werbegeschäft, dann Mobile. Nach einer aktuellen Studie der britischen Marktforscher WARC steigen die Werbespendings in diesem Segment 2019 weltweit um satte 22 Prozent auf knapp 166 Milliarden US-Dollar. Die bittere Pil

    [5375 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

    Agenda

    Jan Bayers neuer Masterplan

    Springer-Vorstand schafft zwei separate Verlagsbereiche – und für Harald Wahls ist kein Platz mehr

    Jan Bayer, als Vorstand für die Bezahlangebote bei Axel Springer zuständig, stellt den Verlag in Deutschland neu auf. Digital und Print werden eigene Verlagsbereiche, die Verantwortung dafür bekommen Stefanie Caspar, bisher Geschäftsführerin WeltN24,

    [3780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Viel Wind im dichten Blätterwald

    Media Impact und Score Media pushen eigenes Gattungsmarketing – und das hat Folgen für den Dienstleister ZMG

    Steht die ZMG, der Marketing-Dienstleister der Tageszeitungen, vor einer radikalen Neuordnung? Passieren wird etwas, so viel scheint nach den jüngsten Äußerungen von Harald Wahls, Mit-Geschäftsführer des Springer-Funke-Vermarkters Media Impact (MI),

    [2910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 6

    Agenda

    Es kriselt bei den Zeitungs-Partnern

    Funke will in der Vermarktung stärker auf Score Media setzen. Media Impact reagiert mit einer Offensive für „Bild“

    Es stand im „Handelsblatt“: Die Funke Mediengruppe will ihre Printanzeigen im Geschäft mit Handelskunden nur noch über Score Media vermarkten lassen und nicht mehr auch über Media Impact (MI), das Joint Venture von Axel Springer und eben Funke. Mitte

    [1995 Zeichen] € 5,75