Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Bild plus

    Media-Impact-Chef Christian Nienhaus wirbt um die Regionalverlage und sät Zweifel an Score Media

    Wird das noch was mit Score Media, dem neuen Vermarkter der regionalen Tageszeitungen? Vor drei Wochen hievten die Verleger – zur allgemeinen Verblüffung – den früheren Yahoo-Deutschlandchef Heiko Genzlinger an die Spitze der Organisation. Er verkünd

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Lotus in der Klemme

    Nationalem Zeitungsvermarkter droht Fehlstart

    Als Harald Wahls noch bei Funke in Lohn und Brot stand, war er die treibende Kraft hinter Lotus, dem neuen nationalen Vermarkter der Tageszeitungen. Das Projekt, so war es angekündigt, soll in diesem Jahr für mächtig Furore sorgen. Seit ein paar Woch

    [1289 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Das ist für uns existenziell“

    Funke Mediengruppe: Manfred Braun zur Zukunft von Media Impact und seine Strategie für 2016

    Es steht viel auf dem Spiel für die Funke Mediengruppe – nach einem personell holprigen Start muss Media Impact (MI), der gemeinsame Vermarkter von Springer und Funke, jetzt schnell in Schwung kommen. „MI ist für uns eine gewaltige Chance“, sagt Unternehmenschef Manfred Braun, „aber auch unser größtes wirtschaftliches Risiko.“

    [14160 Zeichen] € 5,75