Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 021

    Kreation

    Kampagnen

    Giro sucht Hero - jetzt auch im Ruhrpott Das Duell um den künftigen Werbestar der Sparkasse geht in die nächste Runde. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, die beiden Testimonial-Anwärter für das Girokonto, laufen im Film "Derby" zur Höchstform a

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Grabarz & Partner wird für den VW Up aktiv Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat sich den Werbeetat zur Einführung des VW Up gesichert. Mit diesem Modell kehrt Volkswagen in das Segment der Kleinstwagen zurück, das der Konzern seit Einstellung des

    [2718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Saatchi & Saatchi gewinnt Lemocin-Etat Die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt baut ihr Geschäft mit dem Arzneimittelhersteller Novartis aus. Ab sofort verantworten die Kreativen den Markenetat der Halstabletten Lemocin. Das Frankfurter Saatchi-Büro

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

    Die Woche Standpunkt

    NACHRICHTEN

    Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

    [4378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

    [4292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Saturn meldet sich lautstark zurück Die Elektromarktkette Saturn, Ingolstadt, gibt ihre werbliche Zurückhaltung der vergangenen Wochen im TV auf: Kurz vor Ostern schaltet Mediaplus, München, das aktuelle Commercial der Metro-Tochter auf reichweitenstark

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Ins Rampenlicht gequetscht

    Da hat's wohl einer nötig - in diesem Fall die Deutsche Bank. Als Kooperationspartner der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" sponsert die Frankfurter Bank den Wettbewerb "365 Orte im Land der Ideen". Eine ehrenhafte Aktion, könnte man mein

    [1112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 008

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    Nicht ohne mein Geschmeide Von niemand Geringerem als den Chefdesignern selbst stammt die Idee zu den aktuellen TV-Spots für Dolce & Gabbana. Zusammen mit dem Art Director Mario Testino und der Produktionsfirma Advanced Room / Mamma Team haben sie vier

    [4732 Zeichen] € 5,75