Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 27

Report Regionales Marketing

Das körperlose Spiel

Der Sport steht still. Doch Vereine und Veranstalter versuchen für Fans und Sponsoren digital am Ball zu bleiben

Das Lebenselixier vieler Fans und die Existenzgrundlage vieler Clubs, Veranstalter und Sportler sowie weiterer Dienstleistungsanbieter rund um den Sport gerät immer mehr auf wackelige Beine. Denn noch stärker als im Profifußball sind die meisten Disz

[6396 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 32

Report Regionales Marketing

Geschmäcker sind verschieden

Das Konsumverhalten in Deutschland zeigt starke regionale Unterschiede. Studien wie etwa VuMA Touchpoints analysieren, wo welche Produkte Potenzial haben – und wo eher nicht

Wein im Süden, Schnaps im Nordosten 5,4 Liter Spirituosen und 20,9 Liter Wein werden pro Jahr laut einer Statistik des Spirituosen-Verbandes in Deutschland getrunken – allerdings mit starken regionalen Unterschieden. So werden in den nordostdeutsc

[4764 Zeichen] Tooltip
Konsumverhalten in Deutschland zeigt starke regionale Unterschiede
€ 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 30

Report Regionales Marketing

Der Preis des Schweißes

Große Sportevents sind nicht nur Publikumsmagneten, sie können auch das Image von Städten polieren, wenn die Strategie stimmt

Tischtennis-Weltmeisterschaft, Triathlon-Europameisterschaft und vor allem Grand Départ der Tour de France (TdF): 2017 steht Düsseldorf mit Top-Events noch stärker im Zeichen des Sports, als es die Rhein-Metropole seit Jahren ohnehin tut. Zwar spielt

[8436 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 25

Report Regionales Marketing

Zum Thema

Gewusst wo

Mit den Möglichkeiten von Big Data, so scheint es auf den ersten Blick, wird auch die adäquate regionale und lokale Zielgruppenansprache vereinfacht, nämlich im Idealfall auf Basis personenbezogener Daten über Einkommen, (Konsum-)Präferenzen, Wohn- u

[938 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 29

Report Regionales Marketing

Herzblut im Weinglas

Die Weinregion Rheinhessen streift mit frischem Wind junger Winzer ihr Billigimage ab und legt beim Marktanteil zu

Die Zeiten von „cheap and sweet“ sind längst passé, der deutsche Wein von heute hat nichts mehr mit der süßlichen Plörre der 80er Jahre zu tun – und kann sich auch international wieder sehen lassen. Dieser Imagewandel wurde nicht zuletzt gefördert vo

[4936 Zeichen] Tooltip
Rheinhessen schiebt sich an die Spitze - Marktanteile deutscher Weinanbaugebiete im Handel
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 25

Report Regionales Marketing

Zum Thema

Mehr Nähe

All business is local – für Händler macht sich die Beherzigung dieser Binsenweisheit in der Kasse bemerkbar. Denn ob es gelingt, die Verbraucher im Einzugsgebiet des Geschäfts als Kunden zu gewinnen, entscheidet über den Erfolg. Mit dem Siegeszug von

[859 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 025

Report Regionales Marketing

Zum Thema

Mehr Nähe

All business is local – für Händler macht sich die Beherzigung dieser Binsenweisheit in der Kasse bemerkbar. Denn ob es gelingt, die Verbraucher im Einzugsgebiet des Geschäfts als Kunden zu gewinnen, entscheidet über den Erfolg. Mit dem Siegeszug von Onl

[859 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 36

Report Regionales Marketing

Der Blick für das Detail

Wie wichtig das Wissen über die Kunden vor Ort für den Umsatz ist, zeigen Studien zum lokalen / regionalen Marketing

Dass ostdeutsche Kunden anders konsumieren, war in den Nachwendejahren ein viel beschriebenes, aber leicht erklärbares Phänomen. Schließlich war die DDR in Sachen Produktauswahl und Werbung Niemandsland. Doch auch zwei Jahrzehnte später zeigen sich b

[3880 Zeichen] Tooltip
McDonald's ist Primus bei lokalem Onlinemarketing Rotkäppchen kennt man in Ost und West Bei Bier zählt das Heimatgefühl Bei Jüngeren verlieren Ostmarken an Reiz
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 036

Report Regionales Marketing

Der Blick für das Detail

Wie wichtig das Wissen über die Kunden vor Ort für den Umsatz ist, zeigen Studien zum lokalen / regionalen Marketing

Dass ostdeutsche Kunden anders konsumieren, war in den Nachwendejahren ein viel beschriebenes, aber leicht erklärbares Phänomen. Schließlich war die DDR in Sachen Produktauswahl und Werbung Niemandsland. Doch auch zwei Jahrzehnte später zeigen sich bei M

[3880 Zeichen] Tooltip
McDonald's ist Primus bei lokalem Onlinemarketing

Rotkäppchen kennt man in Ost und West

Bei Bier zählt das Heimatgefühl
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 37

Report Regionales Marketing

Zum Thema

Reiz des Neuen

Werden die Schnäppchenjäger müde? Durchleben die Anbieter von Online-Coupons das Gleiche wie die Pioniere der Bannerwerbung, deren Klickraten nach anfänglichen Höhenflügen abstürzten? Die Ergebnisse der HORIZONT-Exklusivumfrage zum Umgang von Verbrau

[905 Zeichen] € 5,75

 
weiter