Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 020

    Agenturen

    Warm-up für die Cannes Lions

    One Show, Clio Awards, D&AD und ADC New York: Deutsche Kreation behauptet sich auf dem internationalen Prüfstand

    Zwar haben hiesige Agenturen ihre Einreichungszahlen zurückgefahren - dem Erfolg bei Award Shows schadet das aber nicht. Im Bereich Design fällt Deutschland besonders auf. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) schlitterte Art + Co

    [9347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    International mitspielen

    Clio, D&AD und Co ziehen die deutsche Kreativbranche an / Hiesige Agenturen schneiden im weltweiten Wettbewerb gut ab

    Dass deutsche Kreativität auch außer Landes mithält, zeigen die Clio Awards in Miami. Deutsche Agenturen räumen dort eine Rekordzahl von insgesamt 35 edelmetallenen Trophäen ab.

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Agenturen streben aufwärts - Internationale Erfolge hiesiger Agenturen in den letzten 5 Jahren

    Die deutschen Gewinner der D&AD Awards 2008

    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2008
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    HORIZONT.NET-Voting: Katjes soll Spot nicht zurückziehen Ein Spot mit Lena Gercke für Katjes Joghurt-Gums beschäftigt seit vergangener Woche den Deutschen Werberat. In dem von der Agentur Sommer + Sommer entwickelten Spot provoziert Germany's next Topmo

    [3322 Zeichen] € 5,75