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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Björn Borgs Candy-Shop in Dortmund

Das schwedische Unternehmen startet mit innovativem Flächen-Konzept

Für die Präsentation der aktuellen Frühjahrskollektion hat sich das schwedische Wäsche-und Sportswear-Label Björn Borg eine außergewöhnliche Location ausgesucht. Im ehemaligen Londoner Kohlekraftwerk, der Battersea Powerstation, sprangen die Models in ne

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Björn Borgs Candy-Shop in Dortmund

Das schwedische Unternehmen startet mit innovativem Flächen-Konzept

Für die Präsentation der aktuellen Frühjahrskollektion hat sich das schwedische Wäsche-und Sportswear-Label Björn Borg eine außergewöhnliche Location ausgesucht. Im ehemaligen Londoner Kohlekraftwerk, der Battersea Powerstation, sprangen die Models i

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 033

Business

Mein lieber Junge

Bei Boys, Boys, Boys im Hamburger Stadtviertel St. Pauli gibt’s nicht nur Klamotten für Jungs

Alles fing mit einem T-Shirt an. Als Geburtstagsgeschenk für einen Freund kreierte Yves Hanke ein schlichtes Shirt mit dem Aufdruck Boys, Boys, Boys. Auf dem Gabentisch landete es jedoch nie. Der Macher war so angetan von dem guten Stück, dass er es auf

[3360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 33

Business

Mein lieber Junge

Bei Boys, Boys, Boys im Hamburger Stadtviertel St. Pauli gibt’s nicht nur Klamotten für Jungs

Alles fing mit einem T-Shirt an. Als Geburtstagsgeschenk für einen Freund kreierte Yves Hanke ein schlichtes Shirt mit dem Aufdruck Boys, Boys, Boys. Auf dem Gabentisch landete es jedoch nie. Der Macher war so angetan von dem guten Stück, dass er es

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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 162

B&B Birthday Book the product

Wie baut man in Zukunft, Herr Fitch?

Was moderner Ladenbau mit echtem Wahnsinn zu tun hat, erklärte Rodney Fitch im Gespräch mit Juliette Nguyen.

Was sind die aktuellen Trends, wenn es um die Architektur von Läden geht? Rodney Fitch: Es gibt viele Trends, denn es passt ja nicht der eine zu jedem Anbieter. Einerseits bauen die großen Modehäuser weltweit aufwändige Läden, andererseits beobachten w

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 162

B&B Birthday Book the product

Wie baut man in Zukunft, Herr Fitch?

Was moderner Ladenbau mit echtem Wahnsinn zu tun hat, erklärte Rodney Fitch im Gespräch mit Juliette Nguyen.

Was sind die aktuellen Trends, wenn es um die Architektur von Läden geht? Rodney Fitch: Es gibt viele Trends, denn es passt ja nicht der eine zu jedem Anbieter. Einerseits bauen die großen Modehäuser weltweit aufwändige Läden, andererseits beobach

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 031

Business Panorama Handel

Bestseller: Flagship-Store in neuem Look

Die dänische Bestseller-Gruppe hat ihre DOB-Fläche in Hamburg umgebaut

Mit rotem Teppich, Eis-Skulpturen und vielen Schaulustigen feierte die Bestseller-Gruppe die Neueröffnung ihres umgebauten Flagships an der Spitalerstraße in Hamburg. Innerhalb von vier Wochen wurde die 1300m² große DOB-Abteilung im Untergeschoss kompl

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 044

Service

Das ABC des Ladenbaus

Das "Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing" ist ein Nachschlagewerk für alle, die sich für Visual Merchandising, Shop Design und viele andere Themen im Ladenbau interessieren. Das Lexikon gliedert sich in zwei Hauptteile. Im klassischen Lexikonteil wer

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 44

Service

Das ABC des Ladenbaus

Das „Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing“ ist ein Nachschlagewerk für alle, die sich für Visual Merchandising, Shop Design und viele andere Themen im Ladenbau interessieren. Das Lexikon gliedert sich in zwei Hauptteile. Im klassischen Lexikonteil

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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 064 bis 071

Business Euroshop

EuroShop: Die neuen Produkte

Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 26. Fe

[21692 Zeichen] € 5,75

 
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