Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business & Mobility

Auto im Abo

Wird auch für Firmenkunden immer beliebter. Lohnen sich die Rundum-Sorglos-Pakete?

Manchmal wird der Hamburger Maler und Lackierer Markus Lett gefragt, warum er einen Transporter mit einem Bremer Kennzeichen fährt. Das liegt daran, dass der 45-Jährige den Wagen im Abo über die Plattform Vive La Car mietet. 400 Euro zahlt er monatli

[20548 Zeichen] Tooltip
Breite Palette Anbieter von Abo-Autos im Überblick (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 106

Report Automarketing

Über das Morgen reden

Von Markenpositionierung bis Lead- Generierung: Die Social-Media-Klaviatur der Autohersteller wird immer breiter

Offiziell richtet sich die Social-Media-Plattform TikTok an 16- bis 25-Jährige. Aber die allermeisten der rund 4,1 Millionen Nutzer in Deutschland dürften jünger sein. Umso erstaunlicher, dass sich hier auch Automarken präsentieren. BMW startete im J

[9679 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz hat den größten Fan-Club - Automarken und ihre Follower in sozialen Medien
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 64

Report Automarketing

„Endlich wacht der Markt auf!“

Laurin Hahn, CEO von Sono Motors, über die Perspektiven des Elektroautos Sion, das auch mit Sonnenenergie fährt

Das Münchner Unternehmen Sono Motors hat im März das Design seines Elektroautos Sion präsentiert, dessen Serienproduktion nun vorbereitet wird. Mehr als 9700 Fahrzeuge sind bereits reserviert. Der Clou des Sion: Solarmodule, in die Karosserie integriert, sorgen für eine zusätzliche Reichweite von täglich bis zu 34 Kilometer. Bekannt gemacht wurde das Modell vor allem über Roadshows. Wer reserviert hat, konnte online über Ausstattung und Design abstimmen, Interessenten gaben Anregungen.

[6410 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 66

Report Automarketing

Cooles Comeback

Toyota verabschiedet sich vom Auris und bringt den Corolla zurück – ein weiteres Zugpferd für das Thema Hybrid

Es war eine kolossale Fehlentscheidung: 2007 strich Toyota die Marke Corolla für den europäischen Markt und ersetzte sie durch Auris. Massive Marketingetats flossen, um den neuen Namen des Golf-Konkurrenten in den Köpfen zu verankern. Aber die Kundsc

[6982 Zeichen] Tooltip
Yaris absatzstärkstes Modell - Neuzulassungen der Marke Toyota
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 11

Hintergrund

„Da wird ungeniert reingegriffen“

Jürgen Resch: Der Chef der Deutschen Umwelthilfe über seine Mission, den Diesel-Streit und den Einfluss der Autoindustrie auf die Medien

Mit Jürgen Resch tritt ein Mann beim Deutschen Medienkongress auf, der für viele zur Reizfigur geworden ist. In den Medien unter anderem als „Diesel-Hasser“ (Bild) tituliert, kämpft er mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) seit Jahren für saubere Luft in den Innenstädten. Die DUH erstritt Fahrverbote für Diesel-Modelle, die 2019 in diversen Großstädten greifen könnten.

[8317 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 84,85

Report Automarketing - Marken & Modelle

Fahrstil als Taktgeber

JLR Deutschland: Jaguar bricht mit dem I-Pace in die Zukunft auf, Land Rover leidet unter der Diesel-Debatte

Eine ziemlich spektakuläre Technologiepartnerschaft hat Jaguar mit Dua Lipa ausgeheckt. Die aktuell erfolgreichste britische Sängerin machte kürzlich eine Spritztour mit dem Elektro-SUV I-Pace. Dabei wurde ihr Fahrstil von intelligenten, rund ums Aut

[7210 Zeichen] Tooltip
E-Pace ist erfolgreich gestartet - Neuzulassungen Jaguar Evoque bleibt vorn - Neuzulassungen Land Rover
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 84

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

„Wir punkten mit Value for Money“

Der neue Deutschlandchef Kolja Rebstock über die Strategie von Mitsubishi in Deutschland

Mitsubishi hat den Turnaround endgültig geschafft: Nach dem tiefen Abstieg nach der Jahrtausendwende zeigt die Kurve auch in Deutschland wieder nach oben, der Absatz verdoppelte sich innerhalb von drei Jahren. Der ehemalige Daimler-Manager Kolja Rebstock will den Erfolgskurs fortsetzen. Dabei heißen die Zauberwörter SUV und Green Mobility.

[10368 Zeichen] Tooltip
Weiter im Vorwärtsgang - Neuzulassungen der Marke Mitsubishi
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 72

Report Automarketing

Treiber und Bremser

Die Werbespendings der Autobauer ziehen in diesem Jahr nur leicht an

Ein großer Sprung ist es nicht: Um 3,6 Prozent sind die Brutto-Werbeausgaben der Pkw-Hersteller in den ersten acht Monaten des Jahres gestiegen, wenn man die Nielsen-Statistik zugrunde legt. Damit hat der Werbedruck nicht so stark zugenommen wie die

[7693 Zeichen] Tooltip
VW beschleunigt stark - Werbespendings der Pkw-Hersteller TV vergrößert den Abstand - Wo die Pkw-Hersteller werben Aufwärtstrend gestoppt - Werbespendings der Pkw-Hersteller in den vergangenen Jahren (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 60

Report Automarketing I/2016

„Dauerhaft begeistern“

Der neue Deutschland-Chef Bernhard Kaplan über seine Agenda bei Mazda

Stabwechsel in Leverkusen: Vertriebschef Bernhard Kaplan rückt als Nachfolger von Josef A. Schmid, der sich in den Ruhestand verabschiedet, an die Spitze von Mazda Motors Deutschland. Der japanische Importeur hat zurzeit einen Lauf: Vor allem das Kompakt-SUV CX-5 hat dafür gesorgt, dass sich mehr Autokäufer mit der Marke anfreunden. 2016 kommt jetzt zudem ein neuer Markenauftritt.

[8316 Zeichen] Tooltip
Mazda kriegt die Kurve - Neuzulassungen in Deutschland 2008 bis 2015
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 92

Report Automarketing II/2015

It’s Showtime!

Toyota setzt den Auris mit einem aufwendigen Live-Format in Szene

Man kann Toyota wirklich keine Angst vor innovativen Marketingideen vorwerfen. Zum Marktstart des neuen Auris hat der japanische Hersteller sogar ein Live-Entertainment-Format nach Vorbild klassischer TV-Shows auf die Beine gestellt. Die „Toyota Live

[8880 Zeichen] € 5,75

 
weiter