Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Auftrieb für die Schnäppchen-Kultur

    Editorial: Die Mehrwertsteuer ist kein gutes Werbethema

    Auch das noch: Der Haushaltsartikelhersteller Vileda schenkt jedem die Mehrwertsteuer, der bis einschließlich Januar einen Viva Dry Flügeltrockner kauft. Das Schöne daran: Der Kunde spart Geld. Das weniger Schöne: Auch wenn er gerade mal für einen Tag da

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Unangenehme Wahrheiten

    Erhöhung der Mehrwertsteuer verlangt eine sensible PR-Strategie / Nielsen erwartet positive Wirkung auf Werbemarkt

    Vor einer kniffligen Herausforderung stehen zurzeit die deutschen Marketer und PR-Strategen: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer verunsichert die Konsumenten, wird sie preissensibel machen wie nie zuvor - und treibt sie zudem an, hochpreisige Produkte noch v

    [7487 Zeichen] € 5,75