Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Moet und Ford feiern Schumi

Gratulationsanzeigen gewinnen im Sponsoring an Bedeutung

KÖLN Mit ganzseitigen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen hat der Automobilkonzern Ford, Köln, am vergangenen Montag direkt auf den WM-Sieg des Formel-1-Stars Michael Schumacher reagiert. Champagnerhersteller Moïet- Hennessy ließ eine halbe Seite sp

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Bayerische Hypo-Bank mit neuer Spielleidenschaft

MÜNCHEN Für mehr Spaß unter ihren Mitarbeitern sorgt jetzt die Bayerische Hypotheken- und Wechsel- Bank. Unter dem Namen "Hypo-Vision" hat das Bankinstitut ein eigenes Unternehmensspiel herausgegeben. Hintergrund ist die strukturelle Neuorganisation inner

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 007

Nachrichten

25 Sponsoren schlagen zum Tennis-ATP-Finale auf

FRANKFURT Trotz aller Gerüchte um eine Vermarktungkrise im Tennis ist das kommende Woche (15. bis 19. November) startende ATP-Finale der weltbesten Tennisspieler in Frankfurt laut Peter Henke von der International Management Group GmbH, Hamburg, mit Spons

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Deutsche Bank auf gutem Kurs

Stimmen aus der Bankenbranche zur neuen Imagekampagne

FRANKFURT Durchweg positiv reagieren die deutschen Kreditinstitute auf die letzte Woche gestartete Imageoffensive der Deutschen Bank (HORIZONT 44/94). So sei vor allem der Anspruch, sich mit kontinuierlicher Kommunikation am gesellschaftlichen Diskurs zu

[1768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 007

Nachrichten

Ufa untersucht Akzeptanz von Fußball-Sponsoren

HAMBURG Die Ufa Film- und Fernseh-GmbH, Hamburg, hat jetzt erstmals eine Studie zur Produkt-Affinität im Fußball-Sponsoring veröffentlicht. In der "Ufa Fußball-Studie 1994" haben 1500 Personen über 14 Jahre repräsentativ für die 38,9 Millionen fußballinte

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 002

Nachrichten

E-Plus startet jetzt zur Aufholjagd im Mobilfunk

DÜSSELDORF Für den dritten Netzbetreiber im Mobilfunk, die E-Plus Mobilfunk GmbH in Düsseldorf, beginnt jetzt die Aufholjagd gegenüber den etablierten Anbietern D1 und D2. Nach Berlin sowie dem Großraum Leipzig/Halle/Dessau geht der vorerst regionale Mobi

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Neuer Printauftritt der Telekom im B-to-b-Bereich

BONN Mit einer massiven Anzeigenkampagne (Agentur: BBDO, Düsseldorf) wirbt die Deutsche Telekom, Bonn, seit dieser Woche für ihr komplettes Angebotsportfolio im B-to-b- Bereich. Der Auftritt in Titeln wie "Handelsblatt", "FAZ", "Capital" und "Impulse" sol

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

Nachrichten

Viel Wind um Comega-Anzeige

Große Aufmerksamkeit für Markenauftritt der Commerzbank

FRANKFURT Überraschung und Kritik hat der neue Anzeigenauftritt der Commerzbank für die Dachmarke Comega ausgelöst. Für die Finanzbranche kommt die gezielte Werbung für kurzfristige Geldmarktfonds vor allem zu früh. Erst seit der Verabschiedung des zweite

[1407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

Nachrichten

Der Preis wird jetzt heiß

UWG-Novelle erlaubt Werbung mit Eigenpreisvergleichen / Rabattgesetz weiter umstritten

BONN Der Handel darf seit dem 1. August wieder mit Eigenpreisvergleichen werben, außerdem Sonderangebote zeitlich befristen oder deren Abgabe mengenmäßig beschränken. Die betroffenen Unternehmen sehen der Änderung des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbew

[2040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Coca-Cola ist die Top-Marke

Financial-World-Studie über die weltweit wertvollsten Marken

NEW YORK Das amerikanische Finanzmagazin "Financial World" hat jetzt die Rangliste der weltweit wertvollsten Marken für das Jahr 1993 erstellt. Danach mußte Marlboro seine bisherige Spitzenposition für Coca-Cola räumen. Beste deutsche Marke ist Beiersdorf

[2096 Zeichen] € 5,75

 
weiter