Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    BSB will beim Kunden wieder präsent sein

    Nach Birkel will der Weinstädter Nahrungsmittelkonzern auch die Marke Sonnen Bassermann werblich revitalisieren / Wachstum mit neuen Fertiggerichten

    WEINSTADT Mit zahlreichen neuen Produkteinführungen und erweitertem Werbekonzept will der noch angeschlagene Weinstädter Nahrungsmittelkonzern BSB - Birkel Sonnen Bassermann - in diesem Jahr wieder verstärkt Flagge beim Verbraucher zeigen. Über die geplan

    [7099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Der Markenartikel wird neu hinterfragt

    Preis-Leistungs-Verhältnis wird vom Verbraucher kritischer bewertet / Ein Interview mit Robert Raeber, Vorstandsvorsitzender der Nestle Deutschland AG

    FRANKFURT Für die Lebensmittelbranche ist 1995 ein weiteres Jahr des zähen Durchlavierens durch das Tal der Rezession. Auf Handelsseite sind die Discounter weiter auf dem Vormarsch, der Preiskrieg zwischen Aldi und Lidl hat tiefe Spuren hinterlassen. Auf

    [11700 Zeichen] € 5,75