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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 148

Fashion Outdoor Herbst 2018

THESE 4

Parka in neuer Vielfalt

Der Parka hat sich zu einem echten Allrounder entwickelt. Als kernig-authentische Variante hat er überzeugte Fans. Bei Dreimaster etwa zählt der Two-in-one-Parka in gewaschener Baumwolle nach wie vor zu den Bestsellern, erneuert wird er jetzt mit ger

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 157

Fashion Outdoor Frühjahr 2018

Friesennerz 2.0

Kaum ein Outdoor-Anbieter, der keine Regen-Serie im Angebot hat. Dabei setzt der neue Friesennerz auch ein modisches Statement. Didriksons legt ikonische Retro-Styles wieder auf, Fuchs Schmitt zeigt neue Formen wie Caban und Trench in voll verschweiß

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 160,161

Fashion Outdoor Frühjahr 2018

Mesh und Metallics

Die Leder-Spezialisten erneuern Biker und Bomber durch Qualitäten, Finishings und neue Details

Cruse: Must-have Metallics Glanz-Effekte setzen Highlights bei Cruse Leather. Dabei kommen Metallics entweder als Folie auf Ziegenvelours oder als Perlmutt-Effekt auf Glattleder. Schlichtere Jacken werden über Details zum Hingucker. Das können Nie

[3085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 149

Fashion Outdoor Herbst 2017

Bomber, Bonding und Blouson

Die Inspirationen und Innovationen der Lederspezialisten

Abseits von Biker & Co folgen auch die Lederspezialisten den Trends der Outdoor. Der Blouson ist eines der Must-haves bei Cruse: sportlich in zwei Farben oder femininer in Nappa. Leichtes Lammnappa ist das Material der Saison, schwarz, mit leichtem B

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 110

Fashion Outdoor Frühjahr 2017

Gebondet, gelasert und perforiert

Die Leder-Spezialisten drehen das Trend-Thema Velours weiter.

Milestone setzt im Bereich Leder Impulse durch neue Verarbeitungen. Designs, die wie Spitze anmuten, werden mit Lasertechniken erzielt, natürlich gegerbtes Leder kommt mit Scaling-Effekten und Metallic-Print. Neu ist vor allem der Mix verschiedener D

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 104

Fashion Outdoor Frühjahr 2016

Leder - modisch ein Muss

Neue Veloursmäntel und renovierte Biker-Styles. Material-Mix und innovative Verarbeitung.

Nach dem Biker-Hype kommt jetzt mit Velours ein neues Trend-Material aus dem Leder-Segment. Viele Kollektionen arbeiten mit Velours-Imitat, die Lederspezialisten stärken das Segment Velours. So ist etwa eines der Key-Pieces der neuen Kollektion Mauri

[2055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 072

Köpfe

AUSSENDIENST

Margittes Die Shirts von Margittes werden in Baden-Württemberg ab Juli von Svenja Ansorge vertrieben. Der Showroom der Agentur Ansorge ist im Euro- Fashion Center in Sindelfingen. Bisher wurde das Gebiet von Dieter Meyer betreut. mp Salewa Der Bergspo

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 166

Fashion Sportswear Trend Sommer 2009

In aller Kürze

Die Sportswear hat in diesem Frühjahr von der Witterung profitiert. Handel und Industrie können auf ihren Erfahrungen aufbauen. Innovation kommt jetzt übers Material. Dabei gilt: Es bleibt kurz.

Was kommt nach dem Fieldjacket? Oder brauchen wir noch gar keinen Nachfolger? Ist der deutsche Mann reif für den Blouson? Wie viel Baumwolle braucht der Markt? Und wie clean muss es sein? Fünf Fragen, mit denen sich die kreativen Jacken-Macher in den ver

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 177

Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

Milestone

Milestone, Lenting, unterteilt die Textilkollektion in sechs Gruppen. Kurze Nylonblousons kommen zum Teil in intensiven Farben, teilweise mit farblich abgesetztem Strick. Die Chintz-Gruppe spielt mit derben Reißverschlüssen, sowohl für Parkas als auch fü

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 220

Fashion Trend Sportswear Herbst 2008

Clean oder Casual?

Es wird eine Saison der Gratwanderung in der Sportswear. Die Pole: Pures und Plakatives. Wolle und Techno. Auf die richtige Dosierung kommt es an.

Gratwanderung - darum geht es im Moment in der Sportswear. Klingt nicht sonderlich spannend, stellt jedoch Anbieter und Einkäufer vor große Herausforderungen. Wie clean darf es sein? Wie sportiv muss es sein? Wie viel Technik verträgt der Markt? Und wie

[2915 Zeichen] € 5,75

 
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