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TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 010

Bodywear Frühjahr 2013

Sassa lässt die Leinen los

Ungewöhnliche Wege geht der schwäbische Wäsche- und Dessous-Anbieter Sassa aus Bad Urach: In Berlin hat Sassa Mitte Mai eine Guerilla-Marketing-Aktion gestartet. Am Touristenknotenpunkt Hackescher Markt hingen plötzlichen BHs, Slips und Hemdchen auf Lein

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 011

Bodywear Frühjahr 2013

HOM kooperiert mit Berliner Öko-Label Umasan

Das französische Wäsche-Label Hom hat in Kooperation mit dem Berliner Designer-Label Umasan eine Kapsel-Kollektion herausgebracht, die im März zur Weltwasserkonferenz in Marseille, wo sich auch der Firmensitz von Hom befindet, präsentiert wurde. Die Männ

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 011

Bodywear Frühjahr 2013

Dessous für Drachen und Schmetterlinge

Ende April war es wieder soweit: Die deutschen Finalisten für den Triumph Inspiration Award, kurz TIA, wurden in München gekürt. Das ist die Auszeichnung für Nachwuchsdesigner in der Dessousbranche von Triumph International. Und das von einer Jury mit Kn

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 028

Bodywear Frühjahr 2013

Badenixen in der Bucht

Hibiskus und Mandelblüte, Bandeau und Triangel, Pareo und Tunika – viel Unterhaltung für die Jungen

Esprit Beachwear Salz auf der Haut, Sand unter den Füßen. Blauer Himmel, kühles Nass. Die Augen schließen, den Wellen zuhören, den Sommer genießen … – Esprit will mit seiner Bademodekollektion für 2013 Urlaubs-Feeling pur vermitteln und entführt den Ku

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 065

Bodywear Frühjahr 2013

Lichtspiel in Wäsche

Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

Sassa nennt seine Serien „Summer Breeze“ oder „Allure“ und zeigt damit bereits den Trend auf: es wird romantisch, feminin, ja ein wenig „französisch“. Sommerlich frisches Himbeer, sanftes Lavendel und frisches Azurblau setzen die neuen zehn Serien ins re

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 066

Bodywear Frühjahr 2013

Groß in Form

Big Cups werden modischer. Die Nachfrage wächst.

BeeDees. Details zum Anziehen – so könnte man die neuen Styles von BeeDees für F/S 2013 beschreiben. Das Thema Detailverliebtheit sowie das erfolgreiche Big Cup-Konzept werden weiter ausgebaut. Cooler, lässiger wird’s, so Produktmanagerin Esther von Lö

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2013

„Der Herbst wird bling bling“

Mayouri Sengchanh, Trendagentur Carlin International in Paris, über die Tendenzen für lingerie und Dessous in der herbst/Winter-Saison 2013/14.

Welches sind die wichtigsten Einflüsse für Herbst/Winter 2013/14 für Lingerie und Dessous? Mayouri Sengchanh: Eine neue Definition von Luxus in einer minimalistischen Style-Richtung. Außerdem gewinnen Trends wie eine neue, geheimnisvolle Romantik und d

[4522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 102 bis 103

Bodywear Frühjahr 2013

Zum Beispiel Pink

Wäschemarkt im Wandel. Multilabel-Flächen, Vertikale und Monomarken-Adressen werben um die Gunst der Konsumenten. Parallel entstehen neue Internet-Portale. Mit Basics und Bestseller-Management kommt man nicht sehr weit. Spitze, modische Sortimente we

Überall derselbe Tenor: „Farbe? Ja, davon hätten wir mehr gebrauchen können.“ Im DOB- und HAKA-Markt hat man Grün, Rot & Co rauf und runter verkauft. Und auch bei Wäsche – wenn auch nicht in Massen und vor allem in der Bademode – suchte die Kundin nach F

[6492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 102,103

Bodywear Frühjahr 2013

Zum Beispiel Pink

Wäschemarkt im Wandel. Multilabel-Flächen, Vertikale und Monomarken-Adressen werben um die Gunst der Konsumenten. Parallel entstehen neue Internet-Portale. Mit Basics und Bestseller-Management kommt man nicht sehr weit. Spitze, modische Sortimente we

Überall derselbe Tenor: „Farbe? Ja, davon hätten wir mehr gebrauchen können.“ Im DOB- und HAKA-Markt hat man Grün, Rot & Co rauf und runter verkauft. Und auch bei Wäsche – wenn auch nicht in Massen und vor allem in der Bademode – suchte die Kundin na

[6492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 106

Bodywear Frühjahr 2013

Stick ist spitze

Inszenierung – das ist seit jeher die Aufgabe von Dessous. Schöne Dinge schön umrahmen. Zum nächsten Sommer vor allem: delikat umrahmen. Denn Spitze kriegt Unterstützung durch Stickereien: mal barock, mal mädchenhaft. Manchmal üppig und manchmal schl

Valisère „Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt“, sagte einst Jean-Paul Belmondo. Valisère, die Premium Erotik-Wäsche-Marke von Triumph, spielt mit den Möglichkeiten, wie das Geschenk wieder ausgepackt werden kann. Für die neue Sa

[2725 Zeichen] € 5,75

 
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