Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 17

Hintergrund

Start in neue Expedition

Gründung: Ex-Kreativchefs von Nordpol machen sich mit eigener Firma selbstständig. Von Mehrdad Amirkhizi

Der Agenturname ist nicht zufällig gewählt. Mit „Die Expedition“ knüpfen die beiden Gründer Sebastian Radack und Tim Schierwater auch semantisch an ihre vorherige Station Nordpol an. Dort waren die beiden 17 Jahre lang tätig, davon lange Zeit als Kre

[5820 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 4,5

Thema der Woche

Rettung für Nordpol

Die PIA-Gruppe übernimmt die renommierte Kreativagentur, die damit ihr Sanierungsverfahren abschließen kann

Die in Schieflage geratene Agentur Nordpol findet eine neue Heimat – und zugleich eine Lösung für ihre wirtschaftlichen Probleme. Mit Wirkung zum 1. Januar hat die Digitalagenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) 100 Prozent der Anteile an

[13091 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Selbst überschätzt

Kreative können viel, aber eben nicht alles

Agenturen trauen sich unendlich viel zu. Wenn es um die Entwicklung von Ideen geht, sind der Vorstellungskraft der Kreativen so gut wie keine Grenzen gesetzt. Werbung und Kommunikation empfinden die meisten Anbieter inzwischen als zu eng. Sie wollen

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 14

Hintergrund

Expedition Neustart

Nordpol: Die Inhaberagentur verabschiedet sich von der bisherigen Struktur und erweitert das Angebot

Nicht nur Heimat, auch andere prominente Inhaberagenturen tüfteln derzeit an ihrer Aufstellung für die Zukunft. Während sich Heimat dazu entschlossen hat, an das TBWA-Network zu verkaufen (Seite 4), geht die Hamburger Agentur Nordpol einen anderen We

[7022 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 014

Hintergrund

Expedition Neustart

Nordpol: Die Inhaberagentur verabschiedet sich von der bisherigen Struktur und erweitert das Angebot

Nicht nur Heimat, auch andere prominente Inhaberagenturen tüfteln derzeit an ihrer Aufstellung für die Zukunft. Während sich Heimat dazu entschlossen hat, an das TBWA-Network zu verkaufen (Seite 4), geht die Hamburger Agentur Nordpol einen anderen Weg. D

[7022 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 12,13

Hintergrund

„Ich will da keine Millionen rausholen“

Nordpol: Roland Berger und Kreativchef Lars Rühmann über die Erwartungen an den Einstieg des Unternehmensberaters

Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Kurz nachdem Anfang April bekannt wurde, dass Nordpol nicht an das französische Publicis-Netzwerk verkauft wird (Horizont 14/2013), präsentierte die Agentur Roland Berger als Investor. Mit ihm will Nordpol das eigene Angebot weiter ausbauen. Wohin die Reise gehen soll, erklären Berger und Co-Gründer Lars Rühmann im Exklusivinterview.

[12865 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Ich will da keine Millionen rausholen“

Nordpol: Roland Berger und Kreativchef Lars Rühmann über die Erwartungen an den Einstieg des Unternehmensberaters

Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Kurz nachdem Anfang April bekannt wurde, dass Nordpol nicht an das französische Publicis-Netzwerk verkauft wird (Horizont 14/2013), präsentierte die Agentur Roland Berger als Investor. Mit ihm will Nordpol das eigene Angebot weiter ausbauen. Wohin die Reise gehen soll, erklären Berger und Co-Gründer Lars Rühmann im Exklusivinterview.

[12865 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 11

Hintergrund

Harter Aufprall

Geplatzter Deal: Nordpol verkauft nicht an Publicis – und verliert wohl das gesamte Renault-Geschäft an das Network

Still war es geworden um die Frage, auf welche Agenturkonstellation Renault Deutschland künftig setzt. Dass sich etwas ändern muss, steht für die Verantwortlichen schon länger fest. Mit dem bisherigen Modell, bei dem sowohl Publicis als auch Nordpol

[7299 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 011

Hintergrund

Harter Aufprall

Geplatzter Deal: Nordpol verkauft nicht an Publicis – und verliert wohl das gesamte Renault-Geschäft an das Network

Still war es geworden um die Frage, auf welche Agenturkonstellation Renault Deutschland künftig setzt. Dass sich etwas ändern muss, steht für die Verantwortlichen schon länger fest. Mit dem bisherigen Modell, bei dem sowohl Publicis als auch Nordpol imme

[7299 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 28,29

Kreation

Serie: Deutschlands beste Kreative im Gespräch

„Mich nervt diese Doppelmoral“

Lars Rühmann: Der Kreativchef von Nordpol über Awards und seine Sicht auf die Werbebranche

Mit dem Rampenlicht hat es Lars Rühmann nicht so. Schon gar nicht, wenn es nur auf seine Person scheinen soll. Der Kreativchef von Nordpol bleibt lieber im Hintergrund. Für die Interviewserie von HORIZONT macht er eine Ausnahme und stellt sich einem ausführlichen Gespräch. Darin nimmt er auch Stellung zu den Spekulationen über eine mögliche enge Zusammenarbeit mit Publicis.

[18651 Zeichen] € 5,75

 
weiter