Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

    Agenda

    Verkleinerung kostet Geld

    Cannes Lions erzielen 2018 rund 9 Prozent weniger Umsatz

    Dass Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, in diesem Jahr weniger Umsatz mit dem weltweit größten Werbefestival erzielen würde, war nach dem Fernbleiben der Publicis-Holding und der Verkürzung des Events um zwei Tage klar. Jetzt steht fest, wie hoc

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 13

    Cannes Spécial

    Der Elefant im Raum

    The Cannes Debate: Martin Sorrell will über das Buch von Ken Auletta reden. Der hat aber ganz andere Fragen

    Nach 40 Minuten ist es so weit. Dann spricht Journalist und Buchautor Ken Auletta in der viel beachteten „Cannes Debate“ mit Martin Sorrell das Thema an, auf das alle Zuhörer gewartet haben. „Lassen Sie uns über den Elefanten im Raum reden“, leitet A

    [6598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es geht ums Geld

    Kritik an Cannes bleibt an der Oberfläche

    Eine Vorsteuer-Rendite von 47 Prozent – das ist ein Wert, von dem Agenturen (zumindest außerhalb von Teilen des Mediageschäfts) nur träumen können. Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, meldet in der Halbjahresbilanz nun genau diese Marge für seine

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Cannes lässt die Kasse klingeln

    Ascential erzielt mit seinen Werbefestivals Traumrenditen

    Die Muttergesellschaft der Cannes Lions hat ihre Halbjahresbilanz vorgelegt. Wer sich die Zahlen von Ascential genauer ansieht, versteht noch besser, warum die Kritik von Agenturen und anderen Teilnehmern an den hohen Kosten für das Werbefestival in

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Burger King wird in Cannes ausgezeichnet

    Burger King tritt in die Fußstapfen des Vorjahressiegers Samsung und erhält beim Werbefestival Cannes Lions 2017 die Auszeichnung als „Creative Marketer of the Year“. Die Fast-Food-Kette werde wegen ihrer Kreativität in der Markenkommunikation sowie

    [501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 17

    Kreation

    CANNES LIONS 2014

    „Cannes ist die WM der Werbung“

    Amir Kassaei: Der Jurychef über gute Filme und die Chancen der Deutschen beim Werbefestival und beim Fußball

    Die ersten Entscheidungen in Cannes sind gefallen. Besondere Aufmerksamkeit richtet sich aber auf die Kategorie Film, wo die Preise Ende der Woche vergeben werden. Im Interview erklärt Jurypräsident Amir Kassaei, welche Erwartungen er an die Arbeiten und das Festival hat. Auch den Besuchern gibt er einen Rat: „Partys feiern und am Strand abhängen“ sollten nicht die Motive sein, nach Cannes zu kommen.

    [7469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Code of Conduct für Cannes

    Juroren müssen erstmals einen Verhaltenskodex unterzeichnen

    Nachdem es letztes Jahr Zoff um das Abstimmungsverhalten einiger Juroren bei den Cannes Lions gab (Horizont 26/2012), führt das Festival nun einen Verhaltenskodex ein. So müssen sich die Jurymitglieder schriftlich verpflichten, sich nicht auf Absprac

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Kein Bezug zum Alltag

    Schere zwischen Award-Gewinnern und realer Werbung geht weiter auf

    Im Sommer vorigen Jahres schrieb Oliver Handlos, deutscher Kreativdirektor bei BBDO in New York, einen vielbeachteten Gastbeitrag in Horizont (Ausgabe 32/2011). Seine These: Deutsche Agenturen machen Weltklasse-Werbung – aber nur für Award-Shows und

    [2472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Kampf mit harten Bandagen

    Schlagabtausch zwischen Omnicom und WPP zeigt, welchen Stellenwert Awards für die Holdings haben

    Derzeit vergeht keine Woche, in der sich der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei nicht einen öffentlichen Schlagabtausch mit einem Gegner liefert. Zuletzt war der ADC dran (siehe unten). Jetzt hat sich Kassaei die Werbeholding WPP und deren Ch

    [4709 Zeichen] € 5,75