Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 017

    Hintergrund

    "Eine wohlgemeinte Initiative"

    GWA: Der Vorstoß des Agenturverbands zur Aufwertung des Marketings kommt relativ gut an - dennoch gibt es einige Fragen Mehrdad Amirkhizi

    Wie kann man das Marketing anschlussfähig an die Kennzahlen der Finanz- und Einkaufsabteilungen machen und den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg verdeutlichen? Diese Frage steht im Mittelpunkt einer Initiative, die der GWA angestoßen h

    [5366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 017

    Agenturen

    Agenturstrategen gehen neue Wege

    Einige strategische Planer kehren klassischen Agenturen den Rücken / Die Disziplin muss ihren Standort neu bestimmen

    Die Diskussion, ob strategische Planung in Agenturen gehört oder bei eigenen Firmen angesiedelt sein sollte, bekommt neue Nahrung. Zuletzt haben sich einzelne Akteure selbstständig gemacht. Sie gelten als intellektuelle Vorhut der Werbebranche - zuminde

    [8455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 019

    Agenturen

    Networks kämpfen um ihre Rolle

    Internationale Agenturketten geraten zunehmend unter Druck / Droht ihnen eine Zukunft als Umsetzungsdienstleister?

    Die Suche nach kreativen Köpfen zeigt: Die Networks müssen sich bewegen. Kunden verlangen neben sauberer Adaption vor allem erstklassige Ideen. Nicht alle Agenturen können sie bieten. Das Gerücht kursiert schon länger. Anfang dieser Woche kam die offizi

    [8820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 033

    Agenturen

    Ende der Eigenständigkeit

    Aus der bisher als GmbH organisierten Markenberatung von Publicis wird eine Unit am Standort Frankfurt

    Publicis Brand Consultancy rückt näher an die Werbeagentur, will aber auch in Zukunft mehr sein als eine gewöhnliche Planning-Abteilung. Markenstratege Ralf Löffler übernimmt die Leitung.

    [5846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 010

    Aktuell

    "Wir benötigen wieder größere Signale"

    Publicis-Chef Manfred Schüller und Marc Sasserath über das Ende ihrer bisherigen Zusammenarbeit und die Entwicklung der Gruppe

    Herr Schüller, Herr Sasserath, warum beenden Sie Ihre bisherige Zusammenarbeit? Fehlt der Erfolg? Manfred Schüller: Im Gegenteil! Wir haben gemeinsam tolle Ergebnisse erzielt. Deshalb ist es auch falsch zu behaupten, dass wir unsere Zusammenarbeit beende

    [9607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    Umbau in der Publicis-Gruppe

    Marc Sasserath gibt bisherige Position auf, bleibt dem Network aber verbunden / Peter Wendt steigt zum COO auf

    Bei Publicis Deutschland dreht sich das Personalkarussell. Nachdem vorige Woche bekannt wurde, dass der Hamburger Standortchef Peter Wendt COO der Gruppe wird, gibt es auch für Strategiechef Marc Sasserath Veränderungen. Nach Horizont-Informationen steig

    [3038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Suche nach der Weltformel

    Dienstleister bemühen sich um Standards für Markenbewertung / Agenturen kooperieren mit Wirtschaftsprüfern

    In das Thema monetäre Markenbewertung kommt auf Dienstleisterseite allmählich wieder Bewegung. Nach der letzten Welle vor rund drei Jahren, bei der sich auch der GWA der komplizierten Materie angenommen hatte (Horizont 5/2002), sorgt nun die seit Anfang d

    [5207 Zeichen] Tooltip
    Ein Ziel viele Modelle Auswahlverfahren traditioneller Markenbewertungsverfahren
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Endgültig raus aus den Kinderschuhen

    Drei der führenden strategischen Planer Deutschlands diskutieren über den Status quo und den Anspruch ihrer vergleichsweise jungen Disziplin

    Strategische Planung hat in Deutschland als ernst zu nehmende eigenständige Disziplin rund zehn Jahre auf dem Buckel. Sind Sie endgültig raus aus den Kinderschuhen? Marc Sasserath: Von Kinderschuhen kann man heute nicht mehr sprechen. Eher von einem ext

    [10198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 024

    Agenturen

    Studie Die Markenberatung Publicis Sasserath Brand Consultancy untersucht die Markenführungskompetenz von Kommunikationsdienstleistern

    Agenturen kämpfen um die Führungsrolle

    Markenführung ist nicht mehr nur eine Domäne der Werbeagenturen. Spezialanbieter holen auf.

    Frankfurt / Obwohl werbungtreibende Unternehmen in Fragen der Markenführung nach wie vor am häufigsten mit Werbeagenturen zusammenarbeiten schreiben sie spezialisierten Beratungsfirmen das größte Know-how in diesem Bereich zu. Zu diesem Ergebnis kommt ein

    [5465 Zeichen] Tooltip
    Markenberatungen schneiden gut ab - Markenführungskompetenz verschiedener Kommunikationsdienstleister

    Werbeagenturen liegen vorn - Unternehmen greifen in der Markenberatung zurück auf... Angaben in Prozent
    € 5,75