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    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 22,23,24

    Business Handelsstrategien

    „Jacken im Juni? Müssen wir nicht!“

    Die Katag-Vorstände Daniel Terberger und Angelika Schindler-Obenhaus über zwingende Kooperationen, den Kampf um kluge Köpfe und Fast Fashion aus der App

    [9980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business CEO-Gespräche

    „Boss muss global denken“

    Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

    Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

    [12604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 012

    Diese Woche

    Kommentar

    Nicht die feine Art

    Dior, Prada & Co lassen sich nicht aufhalten. Die Big Brands gehen eigene Wege. Dem Handel bleibt keine Wahl: Er muss mit neuen Namen seine Zukunft formen.

    Die junge Frau, Premiumhandel, deutsche Metropole, hat ganz offensichtlich ein Problem. Wetter stimmt. Umsatz auch. Die Leute haben fröhlich eingekauft. Der Start in die Saison lief positiv. Und dennoch steckt sie im Dilemma. Das Ganze hat mit Macht, Mag

    [4666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 12

    Diese Woche

    Kommentar

    Nicht die feine Art

    Dior, Prada & Co lassen sich nicht aufhalten. Die Big Brands gehen eigene Wege. Dem Handel bleibt keine Wahl: Er muss mit neuen Namen seine Zukunft formen.

    Die junge Frau, Premiumhandel, deutsche Metropole, hat ganz offensichtlich ein Problem. Wetter stimmt. Umsatz auch. Die Leute haben fröhlich eingekauft. Der Start in die Saison lief positiv. Und dennoch steckt sie im Dilemma. Das Ganze hat mit Macht,

    [4666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

    [13564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

    [13563 Zeichen] € 5,75