Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 064

    MEDIA Computerpresse

    Die großen Sieben der Computerpresse

    Segment mit den meisten Titeln / Steigende Auflagen - stagnierende Anzeigenumfänge / Preisdealerei als Problem / Schwieriges Standing bei der Industrie

    Computerzeitschriften sind ein Segment der Superlative: Kein anderes Segment hat soviele Titel (über 200); kein anderes Segment verzeichnet ein so großes Wachstum bei Auflagen und Ausgaben; kein anderes Segment ist so stark von Neugründungen und Abgängen

    [15278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 062

    MEDIA Computerpresse

    Softwareprodukte sind kein Katzenfutter

    Breites Zielgruppenspektrum im schnellsten aller Märkte / Warum Microsoft- Marketingleiter Peter W. Hartmann nicht vornehmlich in der PC-Presse schaltet

    Peter W. Hartmann, 38, koordiniert als Leiter Marketing Communications sämtliche Werbemaßnahmen der Microsoft GmbH in München, der Deutschland- Tochter des größten unabhängigen Softwarehauses der Welt. Der Diplom- Wirtschaftsingenieur arbeitete fast zehn

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 046

    Media Regionale Medien

    Intelligente Vernetzung regionaler Medien

    TV-Spots für die Emotionen / Tageszeitungen für den täglichen Abverkauf / HORIZONT-Gespräch mit Dieter von Aspern, Marketingdirektor der Hertie GmbH

    Die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Frankfurt am Main, macht mit 80 Filialen in Deutschland einen Umsatz von über sieben Milliarden Mark. Über die Höhe des Werbebudgets wird keine Mitteilung gemacht. Kein Geheimnis ist aber, daß knapp 90 Prozent der Aufw

    [13577 Zeichen] € 5,75