Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 4

    intro

    MESSEGESCHÄFT

    Aufbruchstimmung nach drei harten Jahren

    Nicht nur die großen Fachmessen für das Gastgewerbe stehen in den Startlöchern. Seit Sommer 2022, als sich die Veranstaltungstermine ballten, findet eine wahre Aufholjagd der Messegesellschaften, Aussteller, Besucher und Hoteliers statt. Wie sind die Erfahrungen und Erwartungen?

    [8556 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen der Top-3-Messen für die Hotellerie 2019
    € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 24.01.2009 Seite 004

    der hotelier

    Hotellerie sagt der Krise den Kampf an

    Die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise, Gegenmaßnahmen zu ihrer Bewältigung und die Zukunft der Hotellerie - darüber diskutierten Hoteliers, Messevertreter und Projektentwickler beim AHGZ-Round-Table.

    [20600 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 09.02.2008 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Gute Planung ist die halbe Messe

    Ein Messebesuch ist kein Schaulaufen: Damit Hoteliers und Gastronomen profitieren, müssen sie die Teilnahme vorbereiten

    STUTTGART. Wenn bei einem Messebesuch nicht viel mehr für den Betrieb herauskommt als wundgelaufene Füße am Abend, kann man sich Aufwand und Spesen für die entsandten Mitarbeiter getrost sparen. Doch Fachmessen sind wichtige Branchentreffs. Ihr Besuch lo

    [4166 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 26.01.2008 Seite 001

    der hotelier

    der hotelier

    "Die Margen werden enger"

    Welche Hoteldestinationen in Deutschland sind im Kommen, welche Marken, Zielgruppen und Segmente haben Zukunft? Wo liegen Chancen für die mittelständische Privathotellerie? Die AHGZ lud Hoteliers und Messeveranstalter zur Diskussion.

    Eine Bestandsaufnahme: Wo steht Deutschland als Reiseland und wo kann, wo soll es hin? André Witschi: Deutschland ist ein Tourismusland, manche wissen es nur nicht. Die Tendenz ist aber positiv. Zumal die Politik endlich einzusehen beginnt, dass der Tour

    [13841 Zeichen] € 5,75