Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 045

Karriere Trend

Werbekongress Studenten suchen in Berlin gemeinsam mit Profi-Werbern nach kreativen Lösungen gegen Werbeverbote

Schlechte Zeiten für Lutscher

Mit frischen Ideen und lebhaftem Engagement trotzen Nachwuchskreative den Werberestriktionen.

Berlin / Das gab es auf dem Werbekongress an der Hochschule der Künste (HdK) noch nie. Alle teilnehmenden 350 Studenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz widersetzten sich gemeinsam mit den 25 unterstützenden Werbeagenturen dem Veranstaltungsmot

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 094

Dialog Dima 1999

E-Commerce kommt nicht von der Stelle

Geht es hierzulande um die Nutzung der Chancen des Internet, fallenUnternehmen und Agenturen bislang eher durch Zweifeldenn durch Visionen auf. Die meisten nutzen das Netz zur Information, aber wenigesehen darin ein Instrument des Verkaufs und der Ku

Nur sechs Werktage dauert es beim texanischen Computeranbieter Dell, bis der via Internet georderte PC weltweit ausgeliefert wird. Ebenso einfach und schnell ist die Bestellung: Auf der Dell-Homepage finden sich zahlreiche Tools, die den Computerkauf sehr

[11739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Agenturen Kreativ

Der Schweinebauch-Link

Online-Unternehmen sammeln mit Kampagnen erste Erfahrungen in der klassischen Werbung

FRANKFURT Keine langfristige Markenpflege ohne klassische Werbung: Zu dieser Einsicht kommen immer mehr Dienstleister im Internet. Doch wie bewirbt man erfolgreiche Online-Marken kreativ in Print, Funk oder TV? Agenturen warnen vor mangelnder Abstimmungen

[3297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

Personality Young Business

Gehversuche auf fremdem Agenturparkett

Wie es einem deutschen Praktikanten im Headquarter von Bates Worldwide in New York ergeht / Positive Bilanz nach sechs Monaten / Drei Tips für die Zukunft

NEW YORK Washington ist die Hauptstadt der USA, Albany ist die Hauptstadt des Bundesstaats New York. Welche Rolle bleibt da noch für New York City? Capital of the World wird die quirlige Metropole ehrfurchtsvoll genannt, Capital of Advertising ist ihr sch

[7665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 052

Agenturen

Reine Produktpräsentation rollt ins Abseits

Reifenhersteller konzentrieren sich in Kampagnen stärker auf die Marke / Kreative Konzepte rücken in den Vordergrund / Stagnation bei den Werbebudgets

FRANKFURT Vorbei scheint die Zeit, als die Kampagnen der Reifenhersteller außer schwarzem Gummi und nacktem Fleisch nicht viel zu bieten hatten: In ihren aktuellen Auftritten zum Wintergeschäft setzen die Pneuhersteller in der klassischen Werbung so deutl

[4244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

Personality

Unverbrauchte Ideen gewannen begehrte Preise und die Herzen der Juroren

Art Directors Club für Deutschland vergibt zweimal den Titel Junior Talent 1997 und prämiert 25 Arbeiten / Erfolglose Suche nach dem ADC-Junior des Jahres

FRANKFURT Sichtlich erschöpft, aber dennoch hoch zufrieden zeigte sich die Jury des Art Directors Club für Deutschland nach ihrer Sitzung für den ADC- Junior des Jahres und das Junior-Talent des Jahres. Einziger Wermutstropfen: Der Titel des ADC-Junior wu

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 036

Agenturen

Schiefe Flächen, schräge Ideen

Flughafen München vergibt 25 Awards für neue Werbeformen

MÜNCHEN Schräg sollten die Ideen der Werbeagenturen sein, wenn sie beim Münchener Airport-Award erfolgreich sein wollen. In diesem Jahr ging Gold an die Kreativschmieden Kolle Rebbe und Jung v. Matt in Hamburg, die mit ihren ausgefallenen Lösungen zu ausg

[1420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 044

Agenturen Business

Schlaue Köpfe fürs Haar

Die Kölner Werbeagentur WAS meldet sich in den TOP 50 zurück / Networkanbindung geplant

KÖLN Im letzten Jahr stürzte die Agentur WAS im HORIZONT-Ranking um mehr als 70 Plätze nach unten. Doch die Agentur fiel nicht ins Bodenlose: Mit dem Anfang des Jahres gewonnenen Schwarzkopf-Etat im Agenturgepäck melden sich die Kölner jetzt mit einem auf

[5988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Konkurrenz im Telematikmarkt

Joint-Venture Tegaron will den Wachstumsmarkt erschließen

HAMBURG In diesen Tagen startet die erste Werbekampagne des frischgegründeten Telematikanbieters Tegaron. Mit neuen Produkten will man den schnellwachsenden Markt erschließen. Das Marktpotential im Bereich Telematik ist enorm: Experten schätzen es bis 2

[1545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Stern weist Weg in die Zukunft

Mercedes-Benz präsentiert neuen, visionären Markenclaim

HAMBURG Mit einem neuen Marken-Claim will die Mercedes-Benz AG, Stuttgart, den Wandel in der Produktpolitik im Pkw-Bereich jetzt auch in der Kommunikation stärker in den Mittelpunkt stellen. Die Agentur Springer & Jacoby entwickelte einen Claim, der die n

[1904 Zeichen] € 5,75

 
weiter