Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 047

    Report Standort Rhein-Main

    Adler landet bei den Kunden

    Seit dem Wiederaufstieg 2005 hat sich Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga etabliert - und das Image der "launischen Diva" abgestreift.

    [6180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 064

    Report Mediaplanung II

    Lockruf für den Nachwuchs

    Den Zeitungen sind junge Leser scharenweise abhanden gekommen. Das Werben der Verlage um die Gunst der Jugend zeigt erste Erfolge.

    [9522 Zeichen] Tooltip
    Leseinteresse der Jugend lässt nach - Reichweitenentwicklung der Zeitungen

    Neue Medien rücken in den Fokus - Womit sich Jugendliche täglich oder mehrmals pro Woche in ihrer Freizeit beschäftigen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 062

    Report Sportmarketing

    Kicker im Blätterwald

    Die Fußball-EM ist nicht nur ein Sport- sondern auch ein Medienspektakel. Zeitschriftenleser werden von den Verlagen mit reichlich Lektüre versorgt.

    [5206 Zeichen] Tooltip
    Fußball rollt im Fernsehen - Meistgenutzte Medien beim Fußball
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 060

    Report Standort Südwest

    Mittelstand mit Markenglanz

    Ob quadratische Schokolade, Bären mit Knopf im Ohr oder Saft in Silberbeuteln: Bemerkenswerte Innovationen und Marken haben in kleinen Städten im Südwesten ihren Ursprung. Ein Streifzug mit Stippvisiten.

    Was darf ein Teddybär in guter Qualität und hübschem Design kosten? Na ja, Liebhaber blättern da schon mal ein paar hundert Euro hin. "Louis Vuitton", der 45 Zentimeter große Steiff-Teddy, kann über ein solches Angebot nur herzhaft brummen. Er wechselte

    [7826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Markenmacher auf dem Sprung

    Verlage profitieren von der Kompetenz branchenfremder Führungskräfte / Quereinsteiger sind in Fach- und Führungsebene gefragt

    Ziemlich grob begrüßte das "Manager Magazin" den einstigen Kanzleramtsminister Bodo Hombach. Seit der bei der WAZ Gruppe ins Management eingestiegen sei "hat der Schrecken auch ein Gesicht". Gut, der Ex-Politiker habe sich als Strippenzieher und Marketing

    [9082 Zeichen] Tooltip
    Quereinsteiger setzen Impulse Beispiele für den erfolgreichen Seitenwechsel
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 052

    Media Regionale Medien

    MLP hart am Ball

    Regionales Sponsoring folgt unterschiedlichen Motiven: Weiche Faktoren stehen neben kalkulierter Kosten-Nutzen-Abwägung.

    Ohne Manfred Lautenschlägers Schwäche für Basketball könnte der USC Heidelberg in der zweiten Liga nicht überleben. Rund 80 Prozent steuert MLP, deren Gründer und Aufsichtsratsvorsitzende Lautenschläger ist, zum Gesamtetat des Traditionsvereins bei. "Man

    [7408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 081

    Media Mediaplanung 2003

    Gut abschneiden

    Beispiel "Cent Plus" von Springer: Der Fall des Rabattgesetzes lässt Industrie, Handel und Medien das Couponing entdecken.

    Viel wurde über Couponing in den vergangenen Monaten geschrieben und geredet, jetzt steht das erste große Medienprojekt kurz bevor: Der Axel-Springer-Verlag wird in diesem Herbst das Coupon-Magazin "Cent Plus" starten, positioniert als "Das Einkaufsmagazi

    [7885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 060

    Agenturen

    Porträt Die Stuttgarter Agentur Roth Lohre Lorenz versteht sich als Unternehmensberater für Kommunikation und inszeniert Erlebniswelten

    Schwäbische Meister der Vernetzung

    Stuttgart / Nikolause, Christbäume und Coca-Cola, so weit das Auge reicht. Wenn im Dezember wieder die großen amerikanischen Trucks auf ihrer Coca-Cola-Weihnachtstour durch Deutschland und die Schweiz rollen, dann leistet Roth Lohre Lorenz (RLL) ganze Arb

    [5883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 130

    Media Mediaplanung 2001

    Online kommt, Klassiker bleiben

    Unternehmensberater Christoph Schlutz über die veränderte Rolle von Medien, Werbung und Mediaagenturen im Zeitalter der digitalen Information: Komplexere Kommunikationskonzepte verlangen ein stärkeres Zusammenspiel der Partner.

    HORIZONT: Herr Schlutz, Sie haben in einem Branchenreport die Zukunft der Printmedien untersucht. Was wird sich für die Verleger von Zeitungen und Zeitschriften ändern? Christoph Schlutz: Die Verlage sollen die Wettbewerber, die in den Markt drängen u

    [10369 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften vermehren sich - Prognose: Entwicklung der Printmedien
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75