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    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Meister als Aushängeschild

    ATU zeigt sich als Qualitätswerkstatt und startet ungeachtet des abgesagten Börsenganges die erste Imagekampagne

    Manche Entscheidungen erhalten im Nachhinein eine ganz andere, neue Legitimität. Zum Beispiel der Entschluss der Werkstattkette ATU, ihre erste Imagekampagne zu starten. Seit langem stand der Starttermin fest: Mitte Juni. Parallel bereitete ATU seinen Bör

    [4078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Kampf um mehr Farbe im Haar

    Kosmetikhersteller wollen den Teilmarkt der Haar-Colorationen und -Tönungen auch werblich aufmischen

    Mit Produktvariationen und Line Extensions, die auf immer differenzierter definierte Verwendergruppen zugeschnitten sind, gehen die Kosmetikhersteller im Teilsegment der Haar-Colorationen und -Tönungen auch werblich in die Offensive. Der Hintergrund: Im

    [2363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Vorsicht bestimmt den Kurs

    Drei Jahre nach dem geplatzten Aktienhype bringen sich die ersten Börsenkandidaten kommunikativ in Position

    Nach den Rückziehern des Halbleiterherstellers X-Fab und des Chipzulieferers Siltronic lässt der erste Börsengang des Jahres weiter auf sich warten. Die nächsten Parkett-Aspiranten lassen sich derweil nicht entmutigen - auch deshalb, weil sie in kommunika

    [6195 Zeichen] Tooltip
    Vorsichtige Aspiranten - Geplante Börsengänge 2004 in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75