Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 24

    Praxis

    Lesen wie im Tagtraum

    Rheingold-Studie: Online integriert Tageszeitungen in den modernen Alltag / Auswirkungen auf Paid-Content-Konzepte

    Wenn es das Internet nicht schon gäbe – die Zeitungen müssten es für sich erfinden. Zu diesem Schluss konnten die über 130 Teilnehmer des Horizont Zeitungsgipfels 2014 am Dienstag in Wiesbaden bei der Keynote von Jens Lönneker kommen. Denn jenseits a

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

    [8023 Zeichen] € 5,75