Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketing bleibt Massen treu

    Unternehmen halten an breit streuender Werbung fest / Große Umschichtungen zu Below-the-Line sind Einzelfälle

    An der häufig proklamierten allgemeinen Abkehr vom Massenmarketing und damit der klassischen Werbung, die der "Wirtschaftswoche" jüngst sogar eine Titelstory wert war, tauchen immer mehr Zweifel auf. Dies ist auch Ergebnis einer Horizont-Umfrage unter den

    [6822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der Silberstreif wird sichtbarer

    Die größten werbungtreibenden Branchen dürften im 2. Halbjahr 2004 für leichtes Wachstum sorgen

    Der Wettbewerb in den größten werbungtreibenden Wirtschaftszweigen und die Pläne der maßgeblichen Unternehmen rücken die ersehnte Kehrtwende im Werbejahr 2004 in greifbare Nähe. Bis Juni sind die Bruttowerbeausgaben für klassische Medien um 6,5 Prozent au

    [6022 Zeichen] Tooltip
    Automarkt bleibt knapp vorn - Top 20 Werbebranchen im 1. Halbjahr 2004

    Werbemarkt 2000 bis 2004
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Die Zahl der «Kalt-Akquisen» nimmt zu: Unternehmen spüren den Erfolgsdruck der Agenturen

    Maßschneiderei statt Massenware

    Frankfurt / Großformatige bunte Agentur-Booklets im dicken Poststapel, schwungvolle Kreativ-Anschreiben auf dem Schreibtisch - und das permanent läutende Telefon: Mehr denn je verspüren auch die Marketing-Verantwortlichen der Unternehmen in diesen Wochen

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

    Frisches Blut im Traditionsverband

    Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Energiemarkt Die Zukunft der jungen Brands von RWE, VEW, Veba und Viag ist nach den Fusionen noch ungewiss

    Wechselstrom bei Markenführung

    Frankfurt / RWE mit VEW, Veba mit Viag: Die Fusionitis ereilt auch die Energiekonzerne. Ob durch die Zusammenschlüsse womöglich der Exitus einzelner der erst im vergangenen Jahr mit Millionenaufwand gelaunchten vier Strommarken diagnostiziert werden muss,

    [5078 Zeichen] € 5,75