Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

    markenhotels

    Doppel-Interview

    „Ein paar Marken zu viel?“

    Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

    Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

    [10280 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 14,15

    service digital

    INTERVIEW

    „Alexa, ich brauche Handtücher“

    Amazon rollt Alexa Smart Properties for Hospitality in Deutschland aus. Damit können Gäste Dienstleistungen per Sprachsteuerung bestellen. Was dahinter steckt, sagt Meryem Tom, Director und General Manager EMEA Alexa Enterprise bei Amazon. Die Fragen stellte Rolf Westermann.

    [8607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 6,7,8

    markenhotels

    JUBILÄUM

    Die Legende lebt

    Die Luxushotelmarke Intercontinental feiert 75-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert die ahgz besondere Momente in ikonischen Häusern – weltweit.

    Im Jahr 1946 schuf Juan Trippe, der Gründer von Pan American Airways, die Intercontinental Hotels & Resorts mit der Vision, der aufstrebenden Jetset-Generation in jedem Winkel der Welt eine adäquate Hotelunterkunft zu bieten. Damit wollte er es den Gästen ermöglichen, in Luxus und Stil zu reisen, Geschäfte zu tätigen und zu entspannen. Im Laufe der nächsten 75 Jahre wuchs die Marke von einem Hotel auf heute mehr als 200 Hotels und Resorts in einigen der bekanntesten Städte der Welt. Die Häuser der Marke rund um den Globus waren die Kulisse für unvergessene Ereignisse. Von Rolf Westermann

    [12829 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 12,13

    markenhotels im gespräch

    „Das Reisen verändert sich“

    Anthony „Tony“ Capuano ist seit Februar dieses Jahres CEO von Marriott International, der weltweit größten Hotelgesellschaft. Beim Internationalen Hotel Investment Forum in Berlin stellte er sich den Fragen von Rolf Westermann.

    [9637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 2,3

    im gespräch

    „Schmerz verwandelt sich in kreative Ideen“

    Der US-amerikanische Designer und Künstler Jordan Mozer ist optimistisch, dass es Hotels und Restaurants gelingt, sich mit neuen Konzepten an die Bedingungen der Pandemie anzupassen. Dabei spielt die Digitalisierung eine große Rolle.

    [15192 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    Interview

    „Das besondere Erlebnis im Hotel steht im Fokus“

    Die Deutsche Hospitality hat im Sommer das neue Loyalty-Programm H Rewards eingeführt. Christian Saliger, Director CRM & Loyalty, erklärt, warum der Baustein für das Unternehmen so wichtig ist.

    [5777 Zeichen] € 5,75