Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 003

Seite 3

Drogeriemärkte expandieren kräftig

Frankfurt. Die Drogeriemärkte sind Deutschlands expansionsfreudigste Händler. Wie CBRE in einer Analyse der Neuanmietungen des ersten Halbjahres 2014 feststellt, stehen Rossmann und dm an der Spitze. Der Lieblingsstandort der Drogeriemärkte ist derzeit d

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 3

Seite 3

Drogeriemärkte expandieren kräftig

Frankfurt. Die Drogeriemärkte sind Deutschlands expansionsfreudigste Händler. Wie CBRE in einer Analyse der Neuanmietungen des ersten Halbjahres 2014 feststellt, stehen Rossmann und dm an der Spitze. Der Lieblingsstandort der Drogeriemärkte ist derze

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 051

Handelsimmobilien

Kopf-an-Kopf-Rennen geht weiter

Drogeriemärkte sind die expansivsten Händler – Rossmann liegt vor dm – Müller profiliert sich als Nahversorger-Kaufhaus

Frankfurt. Die Drogeriemärkte rangieren in Deutschland derzeit an der Spitze der Liste der expansionswilligen Händler – noch vor dem LEH. Rossmann hat dabei die Nase vorn.

[3301 Zeichen] Tooltip
Drogeriemärkte drängen in den Stadtteil - Entwicklung der Lageverteilung im Halbjahresvergleich

Rossman rangiert vor DM - Aktivste Drogeriemärkte 1. Hj. 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 51

Handelsimmobilien

Kopf-an-Kopf-Rennen geht weiter

Drogeriemärkte sind die expansivsten Händler – Rossmann liegt vor dm – Müller profiliert sich als Nahversorger-Kaufhaus

Frankfurt. Die Drogeriemärkte rangieren in Deutschland derzeit an der Spitze der Liste der expansionswilligen Händler – noch vor dem LEH. Rossmann hat dabei die Nase vorn.

[3301 Zeichen] Tooltip
Drogeriemärkte drängen in den Stadtteil - Entwicklung der Lageverteilung im Halbjahresvergleich Rossman rangiert vor DM - Aktivste Drogeriemärkte 1. Hj. 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 054

Handelsimmobilien

„Kommunen räumen schneller Baurecht ein“

Dortmund. Städte und Gemeinden sind derzeit schneller bereit, Händlern Baurecht zu erteilen. Vielerorts aber sind die Formate und Flächenzuschnitte, die gebraucht werden, nicht vorhanden. Potenzial jedoch gibt es vor allem in den Mittelstädten. Stimmt

[4616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 54

Handelsimmobilien

„Kommunen räumen schneller Baurecht ein“

Dortmund. Städte und Gemeinden sind derzeit schneller bereit, Händlern Baurecht zu erteilen. Vielerorts aber sind die Formate und Flächenzuschnitte, die gebraucht werden, nicht vorhanden. Potenzial jedoch gibt es vor allem in den Mittelstädten. St

[4616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 046

Handelsimmobilien

Drogeriemärkte drosseln die Expansion

dm weiter an der Spitze – Vermietungsaktivitäten fallen auf Stand 2009 zurück – Shopping-Center dominieren bei Standortwahl

Frankfurt. Die insgesamt stärkere Expansion des Jahres 2010 konnte 2011 nicht fortgesetzt werden. Wie CB Richard Ellis (CBRE) in einer Analyse der Drogeriemarkt-Expansion feststellt, ähnelt die Entwicklung im vergangenen Jahr der von 2008 und 2009. Spitz

[1660 Zeichen] Tooltip
Weniger Deals im vergangenen Jahr - Expansionstätigkeit der führenden Drogeriemärkte – Anzahl der Vermietungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 46

Handelsimmobilien

Drogeriemärkte drosseln die Expansion

dm weiter an der Spitze – Vermietungsaktivitäten fallen auf Stand 2009 zurück – Shopping-Center dominieren bei Standortwahl

Frankfurt. Die insgesamt stärkere Expansion des Jahres 2010 konnte 2011 nicht fortgesetzt werden. Wie CB Richard Ellis (CBRE) in einer Analyse der Drogeriemarkt-Expansion feststellt, ähnelt die Entwicklung im vergangenen Jahr der von 2008 und 2009. S

[1660 Zeichen] Tooltip
Weniger Deals im vergangenen Jahr - Expansionstätigkeit der führenden Drogeriemärkte – Anzahl der Vermietungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 043

Marketing

dm-Website fördert die Interaktion

Mehr Raum für Markenartikel - Starke Verschränkung mit Facebook-Auftritt - Forum für Services und Eigenmarken

Karlsruhe. Mit neuer Website und wachsender Zahl von Facebook-Kontakten baut dm-Drogeriemarkt den direkten Draht zum Kunden weiter aus. Dabei verschränkt das Unternehmen die Social Media-Bereiche immer stärker und setzt auf hohe Glaubwürdigkeit. Die neu

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 041

Handelsimmobilien

Drogeriemärkte legen weiterhin hohes Expansionstempo vor

Standorte in Fachmarkt- und Nahversorgungszentren dominieren - Auch 1a-Lagen sind begehrt - Trend zu größeren Flächen

Frankfurt. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm steht bei den Neueröffnungen in seiner Kategorie an der Spitze. Wie der Immobilienberater CB Richard Ellis (CBRE) in einer aktuellen Statistik dokumentiert, hat dm 2010 mehr als doppelt so viele Mietver

[1159 Zeichen] Tooltip
DM-DROGERIEMARKT BAUT PRÄSENZ WEITER AUS - Expansivste Parfümerien undDrogeriemärkte in Deutschland 2010 - Drogerien und Parfümerien Vermietungen 2010 nach Lage - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter